bei meinem Touch ist auch keine Seriennummer auf der Rechnung zu sehen.
IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt
-
-
-
hat einer von euch in den letzten Tagen (oder besser gesagt seit der Einführung der neuen Touchs) bei der Hotline ein solches Angebot bekommen?
-
hat jemand ein solches Angebot bekommen in den letzten Tagen?
-
Also ich hab gestern angerufen bei O2 und es gibt noch einen IPod Touch dazu wie man mir sagte. Da die Frau am Telefon aber nicht in der Lage war zu sagen, ob es der Neue ist oder nicht, hab ich das auch ganz schnell wieder abgebrochen. Für O2 wärenämlich typisch, dass es der alte ist.
Ciao
fredl -
laut meinen infos, haben die noch ein restkontigent alte ipod touch's und hauen daie raus. danach ist wohl erstmal stop. das geraet selbst war kein deutsches, sondern aus spanien / osteuropa (nach den anleitungen) also von telefonica oder o2.cz etc zusammengekauft......
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Also ich hab gestern angerufen bei O2 und es gibt noch einen IPod Touch dazu wie man mir sagte. Da die Frau am Telefon aber nicht in der Lage war zu sagen, ob es der Neue ist oder nicht, hab ich das auch ganz schnell wieder abgebrochen. Für O2 wärenämlich typisch, dass es der alte ist.Ciao
fredlwas für angebote hast du denn bekommen ? irgendwie kommt bei mir nichts tolles bei rum...
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
was für angebote hast du denn bekommen ? irgendwie kommt bei mir nichts tolles bei rum...Es war das Angebot was ich mal bekommen habe. Weiß nicht mehr genau. Hab direkt abgebrochen, als sie nicht sagen konnte obs das neue Modell ist. Mit dem alten Modell ist das völlig uninteressant egal zu welchem Preis. Super Angebote gibts von O2 direkt sowieso keine.
Ciao
-
Läuft die Aktion noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Aki1337
Läuft die Aktion noch?Frag halt nach??!!
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Frag halt nach??!!
Hab ich bereits nur es wird immer versucht auszuweichen :\
Wenn ich sage das es nem Freund von mir angeboten wurde, dann wollen die die Nummer von der Person haben, damit die das Angebot einsehen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!