meiner ist gestern gekommen.
ipod touch 16gb für 49 euro.
vertrag ist ein alter genion mit kompletter grundgebührerstattung.
also eigentlich vergleichbar mit der genion s card ohne handy.
so gesehen ein schnapper.
gruß,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meiner ist gestern gekommen.
ipod touch 16gb für 49 euro.
vertrag ist ein alter genion mit kompletter grundgebührerstattung.
also eigentlich vergleichbar mit der genion s card ohne handy.
so gesehen ein schnapper.
gruß,
michael
Also ich habe auch den 16GB für 49 Euro angeboten bekommen.
Bei Handys meinte er wäre das K770 das Höchste aller Gefühle. Und selbst dann müsste ich 199 Euro für das Paket zahlen.
Von einem Tarifwechsel hat selbst er mir abgeraten, weil ich so viele Vergünstigungen habe :p
Naja, dann warte ich noch einfach ab
also die frauen an der hotline sind wirklich nicht gesprächsbereit. Man muss eigentlich einen Mann drankriegen um überhaupt verhandeln zu können.
Wie oben schon geschildert, gibt es auch Ausnahmen
Zwei weiteren TT-lern ist es in Folge bei der Dame nicht anders ergangen.
Also mal nicht verallgemeinern
ja , also jetzt habe ich bei meinem tarif für 10 € noch 50 freisms (ingesamt dann 200) und 25 Minuten rausgehandelt und das handy K850i für 90 € - natürlich bei nem Mann. Bei 3 anderen hieß es, das man mit SMS nix mehr machen kann....
Hat von denen überhaupt jemand ahnung...
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
ja , also jetzt habe ich bei meinem tarif für 10 € noch 50 freisms (ingesamt dann 200) und 25 Minuten rausgehandelt und das handy K850i für 90 € - natürlich bei nem Mann. Bei 3 anderen hieß es, das man mit SMS nix mehr machen kann....
Hat von denen überhaupt jemand ahnung...
kann man dabei in die Online-Konditionen wechseln (15% Rabatt) ?
Hallo zusammen,
Nachdem Mein iPod eingetroffen ist und meine Frau den ganz schick fand, versuchte ich gestern jemand bei der kündigungsabteilung zu erreichen; keine Chance am Sonntag.
Also heute vom Auto auf der Rückfahrt direkt durchgerbinden lässen um das Ganze für meine Frau zu klären. Also angerufen und graustscht, plötzlich Gespräch weg.
Da ruft der von O2 sogar zurück und bietet mir bzw. meiner Frau noch 30 ams bei gleichem Vertrag an.
Da könnte ich nur noch Danke sagen.
Gruß,
Michael
Hallo zusammen,
habe auch einen ipod touch aus der O2 verlängerung bekommen. Das Gerät ist nun knapp n dreiviertel Jahr alt. Nun ist es defekt und meiner einer wollte damit mit der Rechnung zu Gravis. Die haben gesagt sie bräuchten von O2 ein Schreiben wo draufsteht dass Sie mir einen ipod touch mit der Seriennummer verkauft haben. ansonsten wird nix auf Garantie repariert...
Hatte das Problem schon jemand?
Grüßle
Tja-so ist das mit Gravis.
Die schicken dir aber eigentlich ne Rechnung mit Seriennummer mit-klebte aussen am Karton...
Eigentlich kann Gravis aber auch über Apple direkt alles rausfinden-Seriennummer, Garantie etc.
joa... die Rechnung habe ich ja die in der Versandtasche außen am Karton klebte... aber die Seriennummer finde ich da nirgends drauf... Wenn die auf dem Karton klebte der ist sicherlich schon wieder recycelt *ggg*
Kann ich auch direkt über Appel abwickeln? Weil Gravis wäre halt bequemer.
Oder sollte ich denen bei Gravis bissi druck machen?
Grüßle
ebrin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!