IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass man denselben hotline-mitarbeiter ans handy bekommt?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• mr3: Danke für den Tip, hat einen Freund zuverlässig zum Ziel geführt.

@all: das k850i war nach heutiger Aussage auch "noch nie" im Pool. Ebenso das w760i. Das K770i war das höchste der Gefühle.

Hier ist übrigens dann folgender Deal drangekommen: Genion S duo student (gesamt 15 EUR GGH und 15 EUR Gesamtkosten im Monat, die den Fixkosten entsprechen) wurde zu aktuellem Genion S duo Student (1*mit Handy, K770i + ipod touch 16 GB für 99 EUR, Umstellung des zweiten Genion auf den aktuellen S ohne Handy wurde mit 30 EUR GGH kompensiert)

• Hier mal meine Vorgehensweise:

Hatte den Vertrag gekündigt und als Begründung drinstehen, weil o2 kein IPhone anbieten kann.

3 Tage später dann bei der 0800/8424842 angerufen und gefragt ob meine Kündigung eingegangen ist. Als er das bejahte, ist schon automatisch die Frage aufgekommen was er denn für mich tun könnte damit ich bei o2 bleibe.

Dann mit offenen Karten gespielt und gesagt das ich gerne ein IPod Touch nehmen würde. Ich wurde dann ganz direkt gefragt ob es denn auch mit Handy oder ohne sein soll. Nach den Angebotenen K770 und W350i habe ich dann direkt nach dem W760i gefragt.

Das sollte möglich sein, weil es ungefähr die selbe Preisklasse hätte.

Das müsse er dann mit seinem Chef besprechen (hat ca 5 Minuten gedauert) und dann ging das klar.

Hab allerdings auch mehrer Anläufe bei der Hotline gebraucht.

Hatte vorher nur Frauen dran gehabt und die haben sich eher dumm angestellt.

Habe dabei aber auch meinen Genion M mit 100 Frei SMS in eine Genion L Aktion mit 150 Frei SMS umgewandelt.

Gerätekombi waren W760i + IPod Touch 8GB (keine 16GB ;) ) für 99,99€ + 2* 4,95€ Versandkosten.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Grade einen nicht gekündigten VErtrag verlängert ab 03/2008 mit
    W760i+Ipod 16GB für 99,99.

Übrigens beim ersten Versuch aus der Leitung geflogen:-)

• K850i+IPODTouch16GB für 19.- (+2x4,95) im Inkl. 100 Student für 16 Euro/Mon...

Jubel Trubel Heiterkeit.....

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann

3 Tage später dann bei der 0800/8424842......

Ist das eine "bessere" Nummer?
    Kollege ruft nämlich immer die 0800/ 1098xxxx an und dort bieten sie ihm nicht so dolle Sachen an... ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von fredl
      timbo55: Was soll Dein Post für einen Sinn haben? Kannst Du nicht vernünftig posten? Jedenfalls trägst Du nichts zur Diskussion bei.

was ist denn so schwierig daran?

er hat offenbar einen IP100 Student mit K850i + Touch 16GB für 19.- verlängert.

ist doch interessant, zumindest für jemanden, der etwas ähnliches vorhat und z.b. ein teureres angebot bekommen hat. dadurch kann er jetzt besser abschätzen, was realistisch machbar ist. vielmehr wäre interessant zu wissen, woher du 4 mal das gegenteil gehört hast...
    ich habe seinerzeit lediglich die im ersten post aufgeführten bundles angeboten bekommen und jeglich andere kombination wurde als unmöglich zurückgewiesen.
    offenbar scheint es ja inzwischen etwas flexibler zuzugehen...

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hallo,

mein Vertrag hatte sich letztes Jahr im Dezember automatisch um 12Monat verlängert. Habe den Vertrag zuvor im Novemeber während der Vertragslaufzeit mal von IP50 +100sms Studentenrabatt online auf IP100 +150sms Student offline geändert, für lau übrigens da ich sagte, dass ich verlängern will aber mein Wunschhandy noch nicht vefügbar sei.
    Diesen Vertrag habe ich nun vor mindestens 4Monaten gekündigt. Nachdem ich auf Briefe, SMS und Mails mit Angeboten nicht reagierte habe ich heute mal angerufen (08001090658) und nachgefragt was denn so möglich sei.
    Die Dame an der Hotline fragte was sie denn machen könnte damit ich bei o2 bleibe.
    Ich erklärte dass ich interesse am w760i (wurde mir vorher mehrfach per brief und Mail angeboten)hätte mit der folgenden Vertragskonstellation: IP100 +100sms+15%rabatt =17€ im Monat dazu bot sie mir das Handy w760i zu 0€ an. Daraufhin habe ich gesgat, dass es ja noch das Ipodtouch Angebot gäbe. Sie bestätigte dies und sagte wenn ich ein Handy dabei haben möchte es nur mit den folgenden 4 Handys zu erhalten ist und zwar K770i, w350i, Nokia 6300 und Motorola U9.

Habe mich dann für das K770i + IpodTouch 16G zu 149,99€ mit IP100+100freisms+15%rabatt online entschieden...

Das meine kleine Story zur VVL bei o2

Water

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!