IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• Jetzt gerade nen fähigen Hotliner dran gehabt.

Hat mir gleich von sich aus den IPod Touch angeboten und gefragt ob ich auch nen Telefon dazu möchte.

Hat mir dann nen K770i oder ein W350i angeboten. Auf Nachfrage gab es dann auch ein W760i.

Ein W760i + IPod Touch für 99€, ist schon ok.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Was habt ihr denn dann für Verträge abgeschlossen, damit ihr diese Konditionen bekommt? Genion M mit Handy oder noch höher? Oder nur Genion S mit Handy?

• Hatte vorher Genion M mit Handy und bin in den Genion L Aktions Tarif gewechselt. Anstatt 100 Frei Sms habe ich nun 150 und die Deutschlandweite Flatrate für nen 5er mehr im Monat.

Denn Tarif wollte ich sowieso umstellen, das passte also ganz gut.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo zusammen,
    ich habe gestern mit der Kündigungsabteilung der O2 Hotline gesprochen.

Mein Vertrag ist ein super alter Genion mit kompletter GG-Erstattung.

Ich habe explizit verlangt, dass mein Vertrag so bestehen bleibt.

Ich habe jetzt nur den Ipod Touch 16GB genommen.
    Soll kosten 49 euro.

Das finde ich mal klasse.

Gruss aus Bochum,
    michael

PS erst im dritten Anlauf hat es geklappt, jemanden zu erreichen der Ahnung hat.
    Einmal bin ich (warum auch immer) aus der Leitung geflogen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Jap das gibts noch und kostet auch immernoch 99,99€ (K850i)+ 0,01€ (iPod) + 4,95€ (Frachtkosten) = 104,95€ .Man muss halt Ausdauer haben und es mehrmals versuchen - wie schon im thread 'zig mal geschrieben^^ . Viel Erfolg!

hm, mir wird nur Nokia 6300, K530i usw. angeboten. Nur Billighandys.
    3 mal angerufen, 3mal andere Aussagen. Das höchste war mal ein K770, da wollte ich schon ja sagen und bin dann aus der Leitung geflogen :confused:

Grüße

• Dann hier mein Kundenbetreuer-Tip!
    Verlangt bei der Hotline Frau ***** (Name auf Nachfrage).
    Der Hotliner kann ihr dann ein mail schicken.
    Ihr bittet einfach um Rückruf bzgl. einer Verlängerung.

Hab gerade bei der netten Dame zwei Verträge verlängert.
    Frau **** ist sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und bietet problemlos einen iPod Touch für 49,- an.

Kam für mich in beiden Fällen allerdings nicht in Betracht, da wir die Dinger nicht selbst brauchen, und bei einem Endpreis 253,-/241,-€ rentiert sich auch der eBay-Verkauf nicht.
    Wer den iPod Touch allerdings gerne selbst nutzen möchte fährt mit dem Angebot einwandfrei!

Grüße, mehRla

• laß doch mal die werbung weg.

gruß,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• lt. Hotliner würde es helfen wenn man jemanden kennt der ein entsprechendes Paket (K850 und iPod touch) hat. Anhand der Rufnummer können die dann nachschauen ob das wirklich stimmt (man kann ja alles behaupten).

Also, wer gibt mir seine Nummer als Beweis. :top:

Grüße

• Ruhig Blut Leute...

Ich war eben gerade sehr zufrieden mit der Hotlinerin und wollte die Info weitergeben.
    Außerdem hat die Dame mir den oben genannten Kontaktweg _explizit_ beschrieben, wenn man mit ihr in Verbindung treten möchte (in meinem Fall eine Option auf kostenlosen Tarifwechsel im kommenden Jahr).
    Ich hab auch 3 andere genau davor dran gehabt, die nicht mal eine kleines Budget (Standard: 30) an Frei-SMS dazu geben konnten/Wollten.
    Begründung: "Der Vertrag ist ja schon gekündigt - da kann ich nicht mehr machen." :)

und erbes:
    In einem Handy-Forum, noch dazu wenn es um iPod touch (-> vgl. iPhone) in Verwendung mit O2 geht, wird wohl ein Hinweis (ähnlich wie in der Signatur) gestattet sein.
    Auch das wieder ein Tip/Hinweis und keine Werbung - bin doch kein Händler...
    (EDIT: hab es in meine Signatur gepackt - zufrieden?)

Also einfach mal locker bleiben, und gut gemeinte Tips als solche erkennen :top:

Gruß,
    mehRla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!