IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• Die bombadieren einen ständig mit SMS und Anrufen und wenn man dann da anruft und die einen fragen warum man denn gekündigt hat, dann kommt meine Antwort.

"Sie haben kein iPhone..."

Die Beratertante: "Wie wär's denn mit einem XDA...?"

Ich: "Nö... lässt sich nur mit nem Stift bedienen.."

Sie: "Ja gut, dann viel Spaß bei nem anderen Anbieter..."

:eek:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Habe gerade meinen Vertrag (Genion L) nach 19 Monaten per Hotline verlängert und bin ins Inklusivminutenpacket 100 gewechselt (17€ / Monat dank 15% Onlinerabatt). Dazu gibt's für 149,95€ + 4,95€ Versandkosten einen iPod Touch 16GB und ein Nokia 6220 Classic dazu. Macht auf 24 Monate gerechnet ca. 563€ für beide Geräte + Freiminuten.

Hört sich fair an - oder habe ich in aller Euphorie etwas übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    FreiSMS bekommen?

Da ich ein SMS Wenigschreiber bin, habe ich mich für die 15% Rabatt ansatt Frei-SMS entschieden.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      mac-es: ICh dachte eigentlich beides ... also 15% plus SMS

So wie ich es verstanden habe, nur eines von beiden. Die SMS sind mir eh egal...

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Bis jetzt noch nichts da...Leider.

Bei Dir?

Sorry, hab den Thread seitdem nicht mehr aufgerufen. Bei mir kamen die Sachen alle am 31.07. an.
    Der Ipod Touch hat auf jeden Fall keine deutsche Beschreibung auf der Rueckseite.

Ich hab schon oefters gelesen, dass die Leitung zur Hotline manchmal "zufaellig" unterbrochen wird. Ist bei mir damals auch passiert. Scheint wohl normal fuer o2 zu sein, wenn sie einen loswerden wollen...

Jetzt hoffe ich nur noch dass mein Vertrag mit den richtigen Konditionen laufen wird ... aber das erfahre ich wohl nur aus der naechsten Rechnung.

• Ich hab auch wieder meinen Spaß gehabt: :mad:

Vertrag vor 2 Tagen gekündigt, heute mal nachgefragt, ob die Kündigung auch eingegangen ist.

Die beiden Genion S ohne Handy wurden mir zum 1.10. als gekündigt bestätigt, nicht aber der Hauptvertrag (Genion M), der bis Mitte Dezember geht.

Waren aber alle auf einem Zettel drauf!

Dann mal ganz unverbindlich nachgefragt, was den ein Ipod Touch kosten würde, wenn ich gleichzeitig in den Genion L Aktions Tarif wechseln würde.

Nach 3 maligen verbinden (u.a. in die Datenabteilung), wurde mir dann ein Preis von 200€ genannt. :eek:

Wohlgemerkt hatte erstmal nur nach dem Touch ohne Handyzugabe gefragt.

Ne o2 so wird das nichts....

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Gilt das Angebot im Bundle eigentlich noch?

Suche das k850i und den ipod touch.

Bei der Vertragsverlängerung an der Hotline kannte der Mitarbeiter das Angebot angeblich nicht?

Wenn ja, wie wäre ungefähr der Preis für das Bundle?
    Monatsumsatz sind so 15 Euro.

Gruß

• Jap das gibts noch und kostet auch immernoch 99,99€ (K850i)+ 0,01€ (iPod) + 4,95€ (Frachtkosten) = 104,95€ .Man muss halt Ausdauer haben und es mehrmals versuchen - wie schon im thread 'zig mal geschrieben^^ . Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!