IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt
-
-
-
Gilt die Aktion noch und welche Bundles gibt es?
-
VW-Bus Fahrer: Zum ersten Teil der Frage: Ja, gibt es noch.
Zur Frage nach den bundles: Schau doch mal in den ersten Post auf der ersten Seite. -
So, kann meinen Vertrag ab heute verlängern.
Wollte jetzt mal unverbindlich bei der Hotline anrufen und nach dem Paket fragen.
Wird bei O2 eig. vermerkt, dass man angerufen hat und welches Angebot man erhalten hat?
Mein Ziel wäre ien Touch mit nem K770i bei VVL von Genion S oder Aufstockung in L Aktion.
Realistisch? -
Mir wurde gesagt dass der Ipod Touch ausverkauft sei. Hat sich aber sehr danach angehoert, dass die mir keinen geben wollen.
Was haben sie zu dir gesagt?
-
die vermerken nichtmal wichtige dinge ..., wieso sollten sie es da tun, heisst aber auch wenn du ein gutes angebot hast, nimm es an, oder du kriegst es vll. nicht nochmal.
Und wenn einer sagt geht nicht einfach nochmal anrufen .... -
Also, die Aktion gibt es definitiv noch.
MA hat mir zunächst den 8GB Ipod angeboten.
Auf Nachfrage würde ich das 16gb bekommen.Bei einem Genion S würde mich der Touch 16gb sowie K770i 99,-€ kosten.
Meiner Meinung nach fair, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Also, die Aktion gibt es definitiv noch.MA hat mir zunächst den 8GB Ipod angeboten.
Auf Nachfrage würde ich das 16gb bekommen.Bei einem Genion S würde mich der Touch 16gb sowie K770i 99,-€ kosten.
Meiner Meinung nach fair, oder?
in welchem tarif warst denn vorher?
ich hab bei vvl von genion xl in genion s gewechselt und 16 gb + nokia 6300 für 50 bekommen ...., also auch ca. gleich ... -
Bei mir nur VVL von Genion S
Meinst Du ich kann da noch was am Preis machen?
Meine 200 Frei-SMS monatlich würde ich behalten...
-
Also, gerade meinen Vertrag bei einem sehr netten Mitarbeiter verlängert:
Ipod Touch 16GB + Sony Ericsson K850i zu 99,95€ in einem Genion S, welcher auch genutzt wird.
Also ich bin zufrieden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!