IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• Übrigens, das Angebot gibt es immer noch!
    Konnte mir auch einen IPod touch gönnen. Und wenn man ein bisl Verhandlungsgeschick hat, kann man auch noch recht gute Konditionen raushandeln.
    Danke nach Nürnberg, supernetter und kompetenter Kontakt.

Palm Pre Plus

• Zitat

Original geschrieben von deelystan
    Übrigens, das Angebot gibt es immer noch!
    Konnte mir auch einen IPod touch gönnen. Und wenn man ein bisl Verhandlungsgeschick hat, kann man auch noch recht gute Konditionen raushandeln.

welchen Vertrag hast du verlängert und wie sahen die Konditionen aus?

• Zitat

Original geschrieben von deelystan
    Übrigens, das Angebot gibt es immer noch!
    Danke nach Nürnberg, supernetter und kompetenter Kontakt.

Welche Version ist auf dem Touch drauf?

• Habe eine Flatrate L verlängert. Habe den IPod für umsonst bekommen, 3 Monate Grundgebührbefreiung, Umstellung auf Onlinetarif, dadurch 15% Ersparnis, leider keine zusätzlichen FreiSMS. Irgendwas fehlt... :confused:
    Hmm, hier im Büro ist es viel zu warm, Matschbirne.

Version auf dem IPod touch ist 1.1.3, ist aber über itunes schnell auf die aktuelle 1.1.4 geändert.

Palm Pre Plus

• Moinsen,

hat das nochmal jemand gemacht? Wollte die Nummer gerade für meine Mutter durchziehen *g*
    Erst musste ich der Frau am Telefon erklären, dass ich sage "Iphone" und sie dann sagt "okey, wir haben wir den Touch"....und dann hat die freundliche Dame den gefunden. Aber anscheinend ist er nicht mehr lieferbar!?

• So mein erster Post und gleich eine gute Nachricht.
    Angebot funktioniert noch.

Habe gerade meinen DUO Genion L verlängert. Beide Verträge umgestellt auf Genion S SoHo also 16€ im Monat(2 mal 10€ abzüglich 20% Rabatt).

Bekommen habe ich 2 Ipods + k770i + O2 XDA Diamond für 220€. Im übrigen sehr nette und engagierte Dame an der Hotline. Habe ich wohl Glück gehabt, hatte vorher auch schon andere Herrschaften, mit denen nicht ganz so einfach zu verhandeln war.
    Ipod kostet 49€ bei Vertrag mit Handy, ohne sind es 99€. Handykombination mit Ipod ist auch nur mit bestimmten Handys möglich, kommt aber wahrscheinlich auf Hotliner und Verhandlungsgeschick an.
    Tja in anbetracht dessen, dass ich die Verträge wirklich kündigen wollte finde ich das Angebot ganz in Ordnung.

Ich hoffe, das hilft dem Einen oder Anderen.

• Hallo zusammen,
    vllt. hab ich das ja überlesen, aber hat es mal jemand ohne Kündigung probiert zu verlängern und einen Touch zu bekommen?
    Weil ich hab meine Kündigung verpasst und kann mal wieder verlängern und da wäre mir so ein Touch lieber als ein Handy....
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung...

• Ja, ich hab meine Verträge verlängert, ohne vorher gekündigt zu haben.
    Und das Angebot mit den Ipod´s war bei mir ohne Probleme möglich.

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Hallo zusammen,
    vllt. hab ich das ja überlesen, aber hat es mal jemand ohne Kündigung probiert zu verlängern und einen Touch zu bekommen?
    Weil ich hab meine Kündigung verpasst und kann mal wieder verlängern und da wäre mir so ein Touch lieber als ein Handy....
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung...

ja, wenn man die rückgewinnungshotline anruft sollte das auch gehen.

übrigens: mir wurde mein genion card-s nicht in genion s umgestellt sondern war (4 wochen nach erhalt von touch und handy) schlichtweg gekündigt. bei o2 scheint das aber niemanden zu stören. ich hab also durch einen kleinen fehler meinen touch und ein k530i für 150.- ohne vertrag bekommen.
    ein glück, das das nicht meine hauptkarte war.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!