IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• im handy bunddle hät ich 199€ zahlen dürfen ... hab die finger von gelassen lohnt sich für mich net schade eigentlich hatte gehoft es auf 100-150 drücken zu können

• Ich hab die "Nummer" auch gerade durchgezogen...hätte Touch plus 6300 für 149€ bekommen...das macht ca 350€ Gewinn für mich, wenn ich beides bei eBay verkloppe....

Dann hab ich noch beiläufig nach Orbit II gefragt, den bekomm ich für 139€ abzgl dreimal 20€ GG. Also für effektiv 80€...

Da ich eh den Orbit II wollte, hätte mich der Orbit II neu bei verkauf von Ipod Touch und 6300 etwa 350€ plus 80€ kosten dürfen....da das aber nicht klappt, hat sich die IPod Geschichte für mich auch nicht gelohnt! Hätte das Teil aber gerne mal inne Flossen gehabt ;-)

• Habs letzte Woche auch versucht. Nachdem ich 2 Mal gefragt habe ob sie das iPhone auch im Angebot hätten und kein Hinweis auf den iPod kam :D , habe ich halt explizit danach gefragt. Hätte mich im Bundle mit 6300 199€ gekostet.
    In 2 Telefonaten vorher wollte ich den Orbit II haben, wurde mir auch für 199€ angeboten. Letztendlich hab ich ihn dann im Finalgespräch für 149€ bekommen und auch bestellt.

• läuft die Ipod-Aktion noch?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ja, letzte Woche hat eine Bekannte ihren für 9,90 EUR bekommen

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ein günstiger Preis, was für einen Vertrag hat sie, bzw. kennst du ihre Kundenkategorie?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wie ?

Sagt mal zu was für einer Verlängerung gibts den auf Nachfage dazu.

Wollte grad mein Active 100 online Verlängern. Dazu das W890I für 0 Euro und natürlich die aktuellt 3 Monate GG frei . Anstatt 100 frei SMS habe ich 150 ausgehandelt.

Hab mich aber noch nicht dafür entschieden. Also noch Bedenkzeit.

Gibt es evtl. den IPOD Touch echt obendrauf wenn man lieb fragt ? Oder mit was kann man da rechnen. Wer weiss noch was bzw. was habt Ihr abgeschlossen ?

Grüße Schuhbauerle

• entweder gibt es den Ipod einzeln, als quasi Handyersatz, oder aber in einem (festgelegten) Bundle mit einem älteren und günstigerem Handy.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• O.K. danke für die superschnelle Antwort

Ich gehe davon aus das es kein Bundle mit den W890I geben wird.
    Oder hat hier schon jemand erfahrungen gemacht?

Die Konditionen sonnst sind ja denke ich O.K. was ich da verhandelt hab. Oder ?Wer hat Erfahrungen ?

Grüße Schuhbauerle ;)

• Zitat

Original geschrieben von Schuhbauerle
    Ich gehe davon aus das es kein Bundle mit den W890I geben wird.

Laut Startposting von Seite 1 nicht.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!