IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Ich konnt auch an der VVL-Hotline die Online-Variante abschliessen:

Und was soll ich jetzt machen :( :flop:

carpe diem

• Ich hatte das auch mal, habe es dann schriftlich gemacht. Du kannst es aber glaube ich auch, wenn Du die Ware wieder zurückschickst, da liegt so ein Formular bei.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    hmm- wie umständlich :(

jetzt telefonisch meint ihr hat ma keine chance?

leg mal ein bisschen eigeniniative an den tag oder sollen wir für dich anrufen?
    wenn das paket da ist, liegt ein schein drinnen, wo man 14 Tage zeit hat, das paket wieder zurück zu schicken.

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    leg mal ein bisschen eigeniniative an den tag oder sollen wir für dich anrufen?
    wenn das paket da ist, liegt ein schein drinnen, wo man 14 Tage zeit hat, das paket wieder zurück zu schicken.

Das war auch mein Gedanke, indem Moment indem ich das hier geschrieben hatte. Hab also auch gleich da angerufen und es mir nochmals erklären lassen:

Das vermeintlich teurere ist der Online-Vorteil, nur aber eben der Online Vorteil SMS. Nicht der 15 % Ermäßigung (der ist nämlich standardmäßig angehakt), daher bin ich auch 21,25 gekommen. Macht man den Haken da weg und bei 100 Frei SMS ändert sich auch die Grundgebühr auf 25 Euro. Hab ich bisher immer übersehen gehabt.

Also das mal zur Klärung.

Daraufhin hab ich den einen L Tarif auch noch in einen M zurückwandeln lassen. Reicht mir eigentlich auch.
    Nu hab ich nen ganz guten Draht zu dem Supportmitarbeiter entwickelt und der freundliche Mensch hat mir folgendes Zugestanden:
    Statt 149 euro Zuzahlung nur noch 129 euro
    und statt 100 Frei SMS 150

Was will man mehr ? :)

Wie gesagt 2x Touch und 2x Nokia 6300 kommen ja auch noch dazu....

carpe diem

• Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    Und was soll ich jetzt machen :( :flop:

Also nach meinem Verständnis gibt es entweder Studentenrabatt (150 SMS) / Frei-SMS (100) ODER 15% online-Rabatt. Beides auf einmal gibt es normalerweise nicht!?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Habs jetzt doch woanders verlängert.Hab zwei Ipod Nano 4GB bekommen.So sind Freundin und ich glücklich

ja hab ja geschrieben, dass ich das auch rausgefunden hab ;) -ich hatte es falsch verstanden gehabt

carpe diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!