Gut werde das machen.Werde einfach mal anrufen und sagen man wollte mir ein Angebot mit K800i und Ipod machen.Werde dann einfach die Antwort hier posten oder was sich sonst machen lässt.Erstmal die SMS von o2 abwarten.
IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt
-
-
-
Ok.Kündigungsschreiben ist eingegangen.(SMS bekommen)Eine Dame an der Hotline wollte mir erst Lg Handys anbieten.Habe dann mal Ipod Touch anklingen lassen und sie meinte dass es eine Aktion war ich aber in 1-2 Wochen nochmal anrufen soll da o2 überlege es ins Programm aufzunehmen.
-
Ah klingt ja nicht schlecht würd ees aber bei einem anderen Mitarbeiter gleich nochmals versuchen. Wie du ja hier liest, ist das immer sehr verschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Captain_Oats
Kann ebenfalls nur Positives berichten:1. Bei der 0800 8424842 angerufen.
2. Behauptet ich hätte einen Ipod von O2 angeboten bekommen.
3. Dann von der Hotline "nochmal" das Angebot erhalten.
4. ZugeschlagenDie Geräte sollen in 3 - 4 Werktagen da sein
Kann ich nur jedem empfehlen. Selbst wenn ihr das Ding wieder verkauft, holt ihr erheblich mehr raus, als wenn ihr ein Standart-Handy von O2 verhöckert.
ZitatOriginal geschrieben von daelch
08001090658
Viel Erfolg!Was ist denn nun die richtige Nummer?
achja und auch noch ne wichtige Info:
Hotlinezeiten:
09:00-20:00 Uhr (Mo-Fr) aber nicht an FeiertagenZum Ablauf:
Die Fragen einen nicht so in der Art:
"Soso sie haben also einen Ipod Touch angeboten bekommen, aber die Verbindung ist abgebrochen, -Woher haben SIe bitteschön diese Nummer??"Und wenn ja, was gibt man da an...TT :apaul: ??
Werds morgen mal versuchen
-
existiert das angebot noch tatsächlich? wen ja ruf ich morgen o2 an wäre net so nen 16 gb touch
-
hallo,
Ich hab gestern mit nem ipod verlängert, hab einfach angerufen und gefragt, die dame druckste n bisschen rum, da hab ich dann gesagt dass ich weiß, dass es den eigentlich erst nach vorheriger kündigung gibt, hat sie dann bestätigt. Wir haben es dann so gemacht, dass wir alles ausgemacht haben und ich danach eine kündigung zu händen der dame per fax geschickt habe. Ich sollte erst 50zahlen, hab aber statt dessen auf vorhandes gesprächsguthaben verzichtet und das gerät für 0 bekommen. Also einfach versuchen, das klappt schon. Ich hoffe nur, das das teil noch vor ostern kommt:-) -
und welche der beiden nummern hast du genommen?
-
Immer die 0800 842 48 42 anrufen, die Leute dort sind echt nett, kompetent und lustig drauf
Zu Mindest sind meine bisherigen Erfahrungen so.
Man kann super verhandeln... -
Zitat
Original geschrieben von Audiophile
Was ist denn nun die richtige Nummer?achja und auch noch ne wichtige Info:
Hotlinezeiten:
09:00-20:00 Uhr (Mo-Fr) aber nicht an FeiertagenZum Ablauf:
Die Fragen einen nicht so in der Art:
"Soso sie haben also einen Ipod Touch angeboten bekommen, aber die Verbindung ist abgebrochen, -Woher haben SIe bitteschön diese Nummer??"Und wenn ja, was gibt man da an...TT :apaul: ??
Werds morgen mal versuchen
So habe es wie folgt gemacht:
0800 8424842angerufen
"Guten Tag,
Folgendes. Ich habe gerade eben schon mit einer Kollegin von Ihnen telefoniert, da waren wir soweit, dass die Kündigung eingegangen ist und wir zum T-Mobile wechseln wollen, wegen dem Iphone darauf hin erwähnte Sie den Ipod Touch, dann aber Funkloch....tja und jetzt telefoniere ich mit Ihnen...brauchen Sie denn erstmal meine Kdn? Nein, die haben sie schon über meine Hadynummer, gut...."
Darauf hin Sie: "Ja wir haben da ein angebot das sieht aus wie folgt..."
Fazit: Den Touch gibt es auf jedenfall noch. Auch für Duo Verträge.Zu den Tarifen:
Haben einmal Genion M und einmal Genion L bekommen.
Dazu auch noch 2x das Nokia 6300.
Zuzahlung beim M 149
Zuzahlung beim L 199Dazu Studententarif, was pro Monat für jeden Tarif 150 Frei SMS (Wert 28,5 Euro) bedeutet.
Wehrmutstropfen:
Ist der das die Tarife teurer sind, als auf der Homepage, da dort eben die reine Online Variante...
Bedeutet beim
Genion M ->20 Euro statt 17 Euro
Genion L ->25 Euro statt 21,50war nen bißchen Entäuschend aber im Endeffekt nur 120 bzw. 72 Euro teuer (auf 2 Jahre gerechnet)
...aber die hatte sich so angehört als könne man da gar nix machen...Auf jedenfall kann ich bestätigen dass ich sehr viel Spass am Telefon mit der Dame hatte, Sie war sehr kompetent und hilfsbereit.
Solche Hotlines könnt ich öfter haben....
Dickes Lob also nach Nürnberg!Auch nocheinmal Danke an den Dunkelengel.
wenn noch wer eine Frage hat einfach melden!!
-
Zitat
Wehrmutstropfen:
Ist der das die Tarife teurer sind, als auf der Homepage, da dort eben die reine Online Variante...
Bedeutet beim
Genion M ->20 Euro statt 17 Euro
Genion L ->25 Euro statt 21,50Ich konnt auch an der VVL-Hotline die Online-Variante abschliessen:
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
genion s ohne handy am 15.1.2008 gekündigt (umsätze so ca 1.-/monat).
heute mit k530i + ipod touch für 149.- verlängert mit wechsel in genion s mit handy inkl. 15% online-vorteil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!