IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt


  • Nach Kündigung geht alles einfacher. ;)

  • Geht auf jeden Fall noch. War aber ne schwere Geburt, wobei ich dazusagen muss das ich es erstmal ohne vorherige Kündigung versucht habe.


    1. Call-Service-Mitarbeiterin:
    "Ipod Touch? Is das nen Handy? Noch nie von gehört, sowas haben wir nicht"


    2. Call-Service-Mitarbeiter:
    "Da muss ich nachfragen" *2 Minuten Wartezeit "Ja, also die Aktion gab es, ist aber schon vorbei, wir hatten auch nur 200 Ipods da"


    3. Call-Service-Mitarbeiterin:
    "Tut mir leid, davon hab ich noch nie gehört, den gibt es bei uns nicht"


    4. Call-Service-Mitarbeiter:
    "Ja, sowas ist nur für ausgewählte Kunden, den darf ich Ihnen leider nicht anbieten"


    5. Call-Service-Mitarbeiter:
    "Psssssssssssst, kleiner Tip: Vertrag kündigen, dann geht das."


    Okay, habe ich dann letzte Woche getan und dann zwei Tage später auch prompt den Anruf bekommen mit dem Angebot. Mir wird nächste Woche einmal der Ipod Touch für 49 € zugeschickt und einmal das Sony k530i für 100€. Anscheinend müssen die es getrennt verschicken, wurde mir so erklärt. Ebenfalls wurde mir gesagt es noch "jede Menge" Ipods gäbe, das hatte ich bei Anruf Nr. 5 nachgefragt, um sicherzugehen das noch welche da sind.


    Abschließende Frage in die Runde:
    Ich hatte vorher den Mobile-Tarif (5€ Grundgebühr + 5€ Gesprächguthaben + 150 Frei-SMS + Homezone), konnte/durfte den aber net behalten und habe jetzt den normalen Genion (10€ Grundgebühr + 150 Frei-SMS + Homzeone).
    Ist das normal oder haben die mich übers Ohr gehauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sh4rk-X
    Abschließende Frage in die Runde:
    Ich hatte vorher den Mobile-Tarif (5€ Grundgebühr + 5€ Gesprächguthaben + 150 Frei-SMS + Homezone), konnte/durfte den aber net behalten und habe jetzt den normalen Genion (10€ Grundgebühr + 150 Frei-SMS + Homzeone).
    Ist das normal oder haben die mich übers Ohr gehauen?


    Ich befürchte übergangen, weil wieso hättest du nicht zu alten Konditionen verlängern dürfen?, also nur ausm FF raus jetzt, aber muss zugeben kenn den Mobile-Tarif gar nicht mehr ..... ^^, mir haben sie aber auch einmal durch eine Unachtsamkeit meinerseits 50 meiner 150-freisms geklaut, also .... :(
    Manchmal hat man dann einfach PP

  • ich denke mal, du hattest vorher einen tarif ohne handy.
    jetzt musstest du, um den touch zu bekommen, in einen aktuellen tarif mit handy wechseln. dieser kostet 10,- GG und hat keine Gesprächsguthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von slider50ccm
    ich denke mal, du hattest vorher einen tarif ohne handy.
    jetzt musstest du, um den touch zu bekommen, in einen aktuellen tarif mit handy wechseln. dieser kostet 10,- GG und hat keine Gesprächsguthaben


    Ja genau. Es hieß ich könne das Angebot nur wahrnehmen wenn ich auf den Tarif mit Handy wechsle. Irgendwie auch logisch wenn ich drüber nachdenke, denn wenn ich normale gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte, dann müsste ich mich ja auch entscheiden: Entweder Handy für lau oder aber nen 5€ Tarif ohne Handy. So krieg ich wenigstens Handy und Ipod.

  • hi leute, hat schon jemand von euch versucht bei apple zu schauen wie viel garantie noch besteht? bei mir steht dass er die die Serial nicht kennt ???
    danke

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!