IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• also man hat mir an der hotline gesagt, dass wenn ich kündige ich dann ein angebot von o2 erhalte. ich meine die preise sind gesunken und die wollen mich ja als kunden behalten...

• Dann versuch´s doch einfach mal - in einem anderen Thread meinte Handytick.de, dass o2DSL nicht verlängerbar ist.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• einen versuch ist es wert. mal schaun was die mir anbieten...

ich weiß bloß, dass bei der freischaltung (die hat lang gedauert) hat man mir 50€ angeboten, um diese nicht zu stornieren.

• Naja, das ist ja schon eine andere "Klasse" als ein iPod Touch ;)

• Eben gerade mal angerufen, der Herr hat kurz nachgefragt und meinte dann, dass der iPod Touch leider nicht mehr da sei.

Kann das mal jemand verifizieren?

• ruf einfach nochmal an.
    wenn dir der 3. Hotliner sagt das gibts nicht mehr kann man langsam dran glauben aber beim ersten? ;)

• ...die haben den noch aber nur bei der Kundenrückgewinnungsabteilung.
    Das bedeutet ich habe bei der Normalen Hotline Angerufen und direkt gesagt ich will frühzeitig Verlängern( Genion Duo) und möchte gerne 2mal 6300 + 2 mal Ipod Touch 16 GB, Hotline sagte haben die nicht.Ich sagte Okay dann Kündige ich und Hotline sagte ja dann werden sie Angerufen( nach der Kündigung) dann werde ihnen welche Angeboten, ich sagte, ach toll also gibts ja noch welche, Hotline sagte, nur bei der Kundenrückgewinnungsabteilung, ich sagte Okay ich Kündige und ihr könnt mich mal und gehe zu T-Mobile und habe Aufgelegt.

Einen Tag Später kam ein Anruf vom selben Bearbeiter und sagte mir meinen Wunsch zu und entschuldigte sich.

So das war am letzten Freitag und Samstag hatte ich die Geräte schon ;)

Puuuhhh
    Fertig

• Tja, also ich habe es auch gerade probiert. Ich habe noch nicht gekündigt, habe allerdings wirklich vor zu T-Mobile zu wechseln. Den Mann an der Hotline habe ich gesagt, dass ich von ihm gerne mal ein Angebot hätte und habe erwähnt, dass ich zu T-Mobile wegen des iPhones wechseln möchte. Da kam kaum Feedback, er wird mir jetzt lediglich ein paar Angebote zuschicken.

Dann habe ich es einfach 10 Minuten später nochmal probiert und hatte ein Frau dran, der ich sagte, dass ein Bekannter dieses Angebot mit dem iPod bekommen hätte und ich daran auch interessiert wäre. Sie fragte nach meine Handynummer und meinte dann, dass das mit meinem Umsatz nicht möglich sei und die Auktion ja auch schon vorbei wäre.

Na ja, morgen geht erst mal meine Kündigung raus. Hat sonst jemand noch einen guten Vorschlag? Oder soll ich einfach mal die Winback-Hotline abwarten?

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!