IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• Wurde einige zig postings vor Dir auch schon kurz darüber diskutiert.

• evtl. zur aufklärung

- hatte ich auch schon mal mit meinen ipod nano von eleton-

die apple seite kann wahrscheinlich nichts damit anfangen da der Ipod Touch nicht in europäischen Ländern gekauft wurden in denen Apple das Teil direkt vertreibt. Die Geräte stammen aus Ländern in dem ein Zwischenhändler zwischengeschalten ist und haben keine weltweite Garantie - aufgrund dessen können die Gerät billiger eingekauft werden. Bsp. für solche Länder wäre soweit ich mich erinnern kann Portugal und Rumänien.

Ob dies bei diesem iPod Touch auch so ist - weiß ich aber nicht - hatte den Fall mal bei meinen MacBook Pro, bei dem ein großer Mac-Online Versender das Gerät auch in Portugal eingekauft hat und es dann kleinere -lösbare- Probleme mit der Garantie-Abwicklung gab.

Aber kann uns eigentlich egal sein - sollte was mit den iPod Touch sein - o2 anrufen - die werdens schon richten - mit den Service von o2 bin ich in solchen Fällen sehr begeistert !

• Falls es noch einige interessiert:
    Die Aktion läuft noch - ich habe heute meinen Genion Vertrag in Genion L Aktion für 25,00 €/mtl umgestellt inkl 150 sms als Studenten-Rabatt und dazu das Ipod + SE K800i für 99,00 Euro bekommen.
    Grüße, DSC

• Zitat

Original geschrieben von BurningDeath
    [...] ausgelaufen [...]

Hat der iPod ein Flüssigkeitskristalldisplay?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von BurningDeath
    kann jemand bestätigen das die aktion ausgelaufen ist?

Gestern gab es sie noch.

Habe (gestern) explizit nach der ipod Touch-Aktion gefragt und ein Angebot mit verschiedenen Bundles (die bereits genannten mit N6xxx, SE Jxxx, Samsung...) über 49 EUR vorgelegt bekommen. Habe mich allerdings für das P1i für - letztlich - 1 EUR entschieden. Falls das Gegenüber also von nichts weiß oder sich unkooperativ verhält, einfach erneut anrufen. Mein Gegenüber war übrigens äußerst freundlich und auch informiert.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Hat der iPod ein Flüssigkeitskristalldisplay?

clown gefrühstückt?

Zitat

[i]Gestern gab es sie noch.

Habe (gestern) explizit nach der ipod Touch-Aktion gefragt und ein Angebot mit verschiedenen Bundles (die bereits genannten mit N6xxx, SE Jxxx, Samsung...) über 49 EUR vorgelegt bekommen. Habe mich allerdings für das P1i für - letztlich - 1 EUR entschieden. Falls das Gegenüber also von nichts weiß oder sich unkooperativ verhält, einfach erneut anrufen. Mein Gegenüber war übrigens äußerst freundlich und auch informiert.

danke, das hilft mir weiter !

• Wie soll das funktionieren? o2DSL ist in dem Sinne nicht verlängerbar - wenn man kündigt, läuft der Vertrag aus, wenn man nicht kündigt, läuft er einfach weiter.
    Ist also nicht wie bei einem Mobilfunkvertrag.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!