IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Wie lange vorher kann ich meinen in 11/2008 auslaufenden Vertrag vorher verlängern? Der iPod Touch wär ne schöne Refinanzierung meines Genion M.

Gekündigt hab ich blöderweise schon. Sollte ich dann zuerst die Kündigung zurückziehen um dann nochmal mit Grund "iPhone" zu kündigen?

IMHO nicht nötig. Ruf doch mal die 0800er Nummer an und sag entweder das du von Angebot weißt und du das haben willst oder behaupte einfach das es dir Angeboten wurde.

• bei mir lief es so:

vertrag(active 50) per fax am 15.01.08 gekündigt. als grund die nichtverfügbarkeit des iPhones angegeben.

heute ruf ich bei der winbackhotline an und erfrag ganz scheinheilig, ob die kündigung eingetroffen sei( hatte eh ne bestätigungs sms erhalten)

1. anruf:

mitarbeiter: wieso wollen sie kündigen?
    ich: iphone
    er: tjo, kann man nix machen - ciao....

2. anruf
    mitarbeiter: wieso wollen sie kündigen?
    ich: iphone
    mitarbeiter: kann ihnen den ipod touch für 50€ anbieten oder im bundle mit handy für 149€
    ich: alles klar. ist gebongt!

• Kann ebenfalls nur Positives berichten:

1. Bei der 0800 8424842 angerufen.
    2. Behauptet ich hätte einen Ipod von O2 angeboten bekommen.
    3. Dann von der Hotline "nochmal" das Angebot erhalten.
    4. Zugeschlagen

Die Geräte sollen in 3 - 4 Werktagen da sein :D

Kann ich nur jedem empfehlen. Selbst wenn ihr das Ding wieder verkauft, holt ihr erheblich mehr raus, als wenn ihr ein Standart-Handy von O2 verhöckert.

• Wie lang habt ihr denn so in etwa gewartet (nachdem ihr eure Kündigung per Fax verschickt habt) bis ihr bei der Hotline angerufen hab.
    Hab meine gestern weggeschickt und heut morgen hab ich erfolglos angerufen.

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Wie lang habt ihr denn so in etwa gewartet (nachdem ihr eure Kündigung per Fax verschickt habt) bis ihr bei der Hotline angerufen hab.

2-3 Tage solltest Du o2 schon Zeit geben. ;) Schließlich muss auch die Versandzeit berücksichtigt werden. DHL ist momentan recht langsam geworden.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    2-3 Tage solltest Du o2 schon Zeit geben. ;) Schließlich muss auch die Versandzeit berücksichtigt werden. DHL ist momentan recht langsam geworden.

War am nächsten Tag da :top:

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Wie lang habt ihr denn so in etwa gewartet (nachdem ihr eure Kündigung per Fax verschickt habt) bis ihr bei der Hotline angerufen hab.

Habe meine Kündigung am 15.1. gefaxt und heute morgen war sie zwar eingegangen, aber noch nicht bearbeitet. Also derzeit scheint eine knappe Woche nötig zu sein.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Habe meine Kündigung am 15.1. gefaxt und heute morgen war sie zwar eingegangen, aber noch nicht bearbeitet. Also derzeit scheint eine knappe Woche nötig zu sein.

macht doch nichts, solange die im Rechner ist wissen sie ja das du Kündigst.
    Bei mir meinten sie auch das die bearbeitung der Kündigung eine Woche dauert, aber verlängern kann ich auch sofort. Was ich dann auch getan habe.

• Wenn jemand von euch bei o2 auch seinen DSL-Anschluss hat, kann er/sie mir bestimmt auch folgende Frage beantworten:

Könnt ihr euren Touch mit dem o2-Router verbinden? Bei mir funktioniert es seit einem Routerrest nämlich nicht mehr. Hab schon alles ausprobiert. Wirklich alles!
    Mein Touch funktioniert mit jedem anderen Router. Nur nicht mit meinem!
    Kennt ihr das Problem?

Meinen Laptop kann ich übrigens ohne Probleme mit dem Router per WLAN verbinden...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!