nein standard war 1.1.1 glaub ichdrauf. vorhin beim itunes start wollte der erstmal updaten. wie macht man das mit dem jailbreak denn oder wird das thema hier nicht gern gesehen? dann lass ich das natürlich
IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Wetter kriegst Du nur beim iPhone oder durch jailbreak könntest es nachinstallieren. Beim iTouch gibt es diesen Wetterdienst nicht standardmäßig.
Dein Gerät hat standardmäßig 1.1.3?wetter amil etc bekommt man nicht nur mit jailbreak.
steve jobs hat auf der keynote das update für 20 euro rausgebraucht und neu geräte haben sie gleich alle drauf!
also maps mit lacation, mail, wetter etc......... -
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
wetter amil etc bekommt man nicht nur mit jailbreak.steve jobs hat auf der keynote das update für 20 euro rausgebraucht und neu geräte haben sie gleich alle drauf!
also maps mit lacation, mail, wetter etc.........Alles klar, wieder was neues dazugelernt. Aber die wollen für das Update dazu 20 Euro? Ist es dann nicht wiederum wucher?
-
Kann mir einer bei einem OT Thema helfen?
Sobald ich den Touch an meiner USB 2.0CardBus hänge und der Touch erkannt wird, hängt sich der Rechner auf.....hat jemand einen Tip? Gerne auch via PN.....
-
de 1.1.3 gibt's umsonst, gibt für die aber das upgrade mit den Applikationen, das kostet 18 euro. Und mit dem richtigen Mitarbeiter ist Vfl kein Problem, habe vorzeitig verlängert, in Genion s gewechselt und zähle für iPod nokia 6300 glaube ich 49euro. Hatte kündigungsgrund iPhone angegeben, angerufen nach 1 Woche, gesagt ich hätte in nem Forum was von iPod + hände gelesen und hätte das gerne und durch waren wir auch schon
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
de 1.1.3 gibt's umsonst, gibt für die aber das upgrade mit den Applikationen,...Das son ein purer Update kostenfrei ist, ist schon klar. Aber 18 Euro für die mickrigen fünf Applikationen, ist schon Wucher. Insbesondere, weil die neuen Geräte diese schon drauf haben und zudem das Gerät billiger geworden ist.
-
Stimmt schon, machste leider nur nix außer Mailbreak
-
Zitat
Original geschrieben von Bierteufel
Bei mir ging mit dem 1. Anruf alles glatt!Ipod + 6300 für 149€,leider konnte da nicht mehr verhandelt werden,aber bin natürlich super zufrieden
Ich vermute die Aktion wird noch etwas laufen.Ich weiß jetzt nur nicht was ich mit dem Handy anstellen soll,im Augenblick läuft das vom aktuellen Vertrag noch ordentlich.Ich werde das 6300 wohl verkaufen und mir von dem Geld dann ein neues Handy holen wenn das alte kaputt ist...
Hmm, krass das die für einzelne Kunden so unterschiedliche Preise haben, 100 euro ..... -
Verzeiht mir, falls die Frage schon gestellt wurde.
Wie lange vorher kann ich meinen in 11/2008 auslaufenden Vertrag vorher verlängern? Der iPod Touch wär ne schöne Refinanzierung meines Genion M.Gekündigt hab ich blöderweise schon. Sollte ich dann zuerst die Kündigung zurückziehen um dann nochmal mit Grund "iPhone" zu kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Verzeiht mir, falls die Frage schon gestellt wurde.
Wie lange vorher kann ich meinen in 11/2008 auslaufenden Vertrag vorher verlängern? Der iPod Touch wär ne schöne Refinanzierung meines Genion M.Gekündigt hab ich blöderweise schon. Sollte ich dann zuerst die Kündigung zurückziehen um dann nochmal mit Grund "iPhone" zu kündigen?
Gekündigt ist sehr gut. Kriegst eine vorzeitige VVL hin, garantiere ich Dir. Hab einen Vertrag mit einem späteren Deaktivierungszeitpunkt durchbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!