IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • so heute konnt ich auch verlängern. binnen drei-vier tagen soll der ipod da sein. vielleicht ja schon morgen hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    so heute konnt ich auch verlängern. binnen drei-vier tagen soll der ipod da sein. vielleicht ja schon morgen hehe


    Ohne Mist: Dienstag um circa 11.00Uhr telefonisch klar gemacht,Mittwoch um 13.15Uhr da gewesen :)

  • Hallo
    habe nun auch nocheinmal ein paar Fragen:


    1.) Unter welcher Nummer erreicht man die kostenlose Hotline


    2.) wenn ich nur den Ipod für 49 euro nehme. -kann ich dann einen Genion Vertrag M -ohne Handy- abschließen?
    -(läßt sich das überhaupt begründen?)


    3.)Wie vorgehen? erst schriftlich kündigen, dann 1 Woche später diese kostenfreie Hotline anrufen?




    4. -leicht OT: Ich würde den Ipod eh nur verkaufen weil ich das N95 bzw. den 6110 Navigator haben will.
    -angenommen Sie bieten mir den N95 im Genion M mit Handy an... bis zu welchem Zuzahlungsbetrag wäre das ein angebot ein gutes angebot?



    Danke Euch!!!

    carpe diem

  • 1. 0800 - 8 42 48 42


    2. Nein, das Angebot gibts nur bei einer VVL eines MIT HANDY-Vertrages!


    3. Schriftlich kündigen (wahlweise per Fax), in die Kündigung schreiben, dass man kündigt da o2 einem das iPhone nicht anbieten kann und dann irgendwann mal anrufen und fragen ob die Kündigung eingegangen sei.....dann wird man automatisch in ein "wieso kündigen sie denn, wir haben doch auch tolle iPhone-Alternativen"-Gespräch verwickelt!


    4. Kann ich leider nichts zu sagen, da ich kein Vergleichsangebot bzgl N95 habe - sorry!

  • Vielen, vielen Dank!!


    Nun brauche ich nur noch jemanden für die 4. Frage :D




    -zur 2. Frage....so wirklich toll ist das angebot dann eigentlich doch nicht oder sehe ich das falsch ?


    Der Genion M mit Handy kostet 10 Euro mehr. =macht also in 2 Jahren 240 Euro + 49 euro Zuzahlung
    =289 Euro für einen Ipod Touch.


    Ich meine das ist doch eigentlich der reguläre Ladenpreis... Sosehr hängen Sie sich dabei auch nicht aus dem Fenster?!


    -Aber vielleicht sehe ich das auch irgendwo falsch :D

    carpe diem

  • In Deinem Fall lohnt sich das Angebot nicht so sehr, das stimmt!


    Vllt lohnt sich da ja für dich schon der Genion L Aktions-Tarif! Also 25€ und Flat zu o2 und ins Festnetz von überall...nicht nur aus der Homezone wie beim Genion M!


    Und ich bekam den Ipod zB auch als Single-Variante(d.h. ohne zusätzliches Handy) für 0€ angeboten! Vllt hast Du Glück! In diesem Fall gilt definitiv "Probieren geht über Studieren" - notfalls aus mehrmals!



    Die Edith: Ladenpreis eines 16GB Ipods - nicht mit dem 8GB verwechseln - ist aktuell auf apple.de 369€



  • Wer nur abgreifen will, für den sieht das Angebot vielleicht nicht gut aus. Wer den Tarif eh nutzt, dann ist es ein fantastisches VVL-Angebot. Denn o2 ist bei einer VVL nicht gerade spendabel.
    Zudem hast die vielen Vorteile vom Genion M, dass musst Du auch berücksichtigen.


    Inwieweit ein N95 noch günstig ist, musst Du schon selber wissen, um mal auf Frage 4 zu kommen.

  • so grade eben is mein ipod eingetroffen mal sehen ob man damit klar kommt. denn normal ist es nicht dass sämtliche sprachen an anleitung bei sind aber nicht mal deutsch oder englishc. nur hebräisch und weiß der geier. ist das normal beim touch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!