ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Naja,ich finde es sowieso komisch, dass ich für die Verlägerung nichts unterschreiben muss.
Ja, im System erkenne ich, dass der Vertrag verlängert wurde. Aber, konnte das nicht jeder gemacht haben?
Und genauso ist es doch auch mit den Geräten. Klar,o2 ist keine Pommes-Bude. Aber, wer garantiert denn, dass ich die Geräte bekomme? Und so ist auch das Angebot zu erklären, dass Deine Bekannte zwar genannt, aber nicht bekommen hat?
Wie und wo kann ich eigentlich den Versand tracken?Eine Versandnummer habe ich ja nicht bekommen??!!
Stimmt schon, aber ein Schreiben kommt ja.
Desweiteren kannst bei der hotline nach der Sendungsnummer fragen.
Online kannst indirekt nachprüfen, ob eine Änderung stattfand.
Theoretisch ist es natürlich möglich, dass ein Mitarbeiter selbst alles ändert. Aber so viel Vertrauen muss Du denen dann schon geben, dass die keinen Unfug treiben.
Aber ich glaube zu wissen, wieso meine Bekannte das Angebot zugesagt wurde aber es nicht bekommen hat. Ich glaub er hat vergessen mich zu fragen, wie das Kundenkennwort sei. Das fand bis jetzt immer statt und erst zum Schluss. Das hatte er diesmal nicht gemacht und ich hatte mich gewundert, wieso er nicht danach fragte. Aus dem Grunde hat er den Auftrag nicht bearbeitet.
War aber besser so. Denn nach dem heutigen Anruf musste die Bekannte nicht mehr 199 zahlen, sondern nur noch 149 Euro. Von daher war eine halbe Woche warten nicht schlimm.