IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Naja,ich finde es sowieso komisch, dass ich für die Verlägerung nichts unterschreiben muss.
    Ja, im System erkenne ich, dass der Vertrag verlängert wurde. Aber, konnte das nicht jeder gemacht haben?
    Und genauso ist es doch auch mit den Geräten. Klar,o2 ist keine Pommes-Bude. Aber, wer garantiert denn, dass ich die Geräte bekomme? Und so ist auch das Angebot zu erklären, dass Deine Bekannte zwar genannt, aber nicht bekommen hat?
    Wie und wo kann ich eigentlich den Versand tracken?Eine Versandnummer habe ich ja nicht bekommen??!!


    Stimmt schon, aber ein Schreiben kommt ja.
    Desweiteren kannst bei der hotline nach der Sendungsnummer fragen.
    Online kannst indirekt nachprüfen, ob eine Änderung stattfand.


    Theoretisch ist es natürlich möglich, dass ein Mitarbeiter selbst alles ändert. Aber so viel Vertrauen muss Du denen dann schon geben, dass die keinen Unfug treiben.


    Aber ich glaube zu wissen, wieso meine Bekannte das Angebot zugesagt wurde aber es nicht bekommen hat. Ich glaub er hat vergessen mich zu fragen, wie das Kundenkennwort sei. Das fand bis jetzt immer statt und erst zum Schluss. Das hatte er diesmal nicht gemacht und ich hatte mich gewundert, wieso er nicht danach fragte. Aus dem Grunde hat er den Auftrag nicht bearbeitet.


    War aber besser so. Denn nach dem heutigen Anruf musste die Bekannte nicht mehr 199 zahlen, sondern nur noch 149 Euro. Von daher war eine halbe Woche warten nicht schlimm. ;)

  • na hat heut morgen schon jemand sein glück versucht und auch erfolg gehabt? also mein letzter gestriger stand war es gebe die aktion nicht mehr

  • Also ich hatte heute morgen Erfolg. Habe aber auch schon vor nem Monat gekündigt und konnte so sagen, dass ich unabhängig von dieser Aktion kündigte, aber sowieso kein handy brauche, das IPhone nur aus Gadgetgründen gerne hätte - und der ipod diesen zweck eben auch erfüllt.


    Das Beste ist natürlich, dass das auch noch stimmt und es auch geklappt hat :)


    Echt ne coole Aktion von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    na hat heut morgen schon jemand sein glück versucht und auch erfolg gehabt? also mein letzter gestriger stand war es gebe die aktion nicht mehr


    Aktion läuft heute noch.

  • Bei mir ging mit dem 1. Anruf alles glatt!


    Ipod + 6300 für 149€,leider konnte da nicht mehr verhandelt werden,aber bin natürlich super zufrieden :)


    Ich vermute die Aktion wird noch etwas laufen.Ich weiß jetzt nur nicht was ich mit dem Handy anstellen soll,im Augenblick läuft das vom aktuellen Vertrag noch ordentlich.Ich werde das 6300 wohl verkaufen und mir von dem Geld dann ein neues Handy holen wenn das alte kaputt ist...

  • nein soweit ich weiß nach bestellung etwa drei wochen später bucht o2 direkt ab vom konto. unabhängig von deineer tel rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Noch mal ne Frage... wie wird den der Ipod touch bezahlt... über die nächste Rechnung oder wie?



    Entweder wird es vom Konto abgebucht unabhängig von Deiner monatlichen Rechnung, Abbuchungsdatum steht auf der Rechnung, oder per Überweisung innerhalb 21 Tagen.

  • Gerade fix gemacht...


    Touch mit 16 GB ... Nokia 6300 und den L Tarif auf Online Vorteil abgeändert...
    21.25 im Monat,,,,


    99,99 Euro.


    Lecker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!