IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• versuch es anders:

ruf an und sag du hast schon den ipod angeboten bekommen, der kollege musste allerdings etwas nachfragen und hat dich in der warteschleife geparkt, da bist du dann (angeblch) rausgeflogen.
    so hat es bei mir auf anhieb geklappt! ;)

so, ich mache jetzt feierabend und hole dann (hoffentlich) meinen ipod bei der post ab ;) )

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    versuch es anders:

ruf an und sag du hast schon den ipod angeboten bekommen, der kollege musste allerdings etwas nachfragen und hat dich in der warteschleife geparkt, da bist du dann (angeblch) rausgeflogen.
    so hat es bei mir auf anhieb geklappt! ;)

so, ich mache jetzt feierabend und hole dann (hoffentlich) meinen ipod bei der post ab ;) )

Hatte ich gestern auch und der "nette Herr" meinte nur: "Wenn Sie ein Angebot bekommen, dann müssen Sie es auch sofort annehmen. Eine zeitliche Bedenkzeit gäbe es nicht." Na ja, wollte mich eben abwimmeln und da hab ich auch nicht mehr stunk gemacht.

• ABSOLUTE Frechheit!
    auch heute ist nichts gekommen und online steht der gleiche Mist da wie gestern...

Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 14.01.08 17:00
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächsten Werktag

• Zitat

ABSOLUTE Frechheit!
    auch heute ist nichts gekommen und online steht der gleiche Mist da wie gestern...

Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 14.01.08 17:00
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächsten Werktag

Dorthin fahren. Sonst wartest bis Ende der Woche.

• moin,

habe heute auch bei der hotline angerufen.
    kündigung mit der iphone-begründung hatte ich losgeschickt.

habe nur fragen wollen, ob die schon angekommen ist, da fragte mich der mitarbeiter warum ich kündigen will.

iphone usw. usw.

zuerst schlug er mir eins von den xdas vor. die habe ich abgelehnt und dachte, dass er nun das ipod angebot rausholt.

weit gefehlt!

er bot mir das n95 8gb an.
    ich sagte, dass der preis jenseits von gut uns böse ist, worauf er sagte, dass der iphone-preis auch so hoch ist. dann sagte er, dass das handy normalerweise 250€ für online L kunden kostet, aber dass er das handy mir für 150€ anbieten kann.

dann habe ich noch den 15% rabatt auf die gesamte rechnung mitgenommen + 50 sms im monat + das internet-paket M (kostet mich im endeffekt nicht mehr also meine alte 35€ grundgebühr! da die 15% ja greifen)

habe darauf hin zugeschlagen.

in meinen augen ist dieses angebot min. genauso gut wie das mitm ipod touch.

nun heißt es 3-4 tage auf das nokia warten.

freue mich jetzt schon

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Dorthin fahren. Sonst wartest bis Ende der Woche.

Wo kann ich denn die Adresse von der Zustellbasis in der es liegt heraus bekommen?
    Hatte grade das erste mal ne wirklich kompetente Dame an der Hotline, die mir sagte, dass der FAHRER sowohl Samstag, als auch Montag und auch heute die Meldung gesetzt hat, dass auf MEINEN Wunsch das Paket am nächsten Werktag zugestellt werden sollte.
    Haha, dass ist ja klasse.
    Und die Reklamation die der Typ gestern am Telefon angeblich gemacht hat, wurde nie aufgegeben.
    Wie gesagt, SAFTLADEN. Mag die ein oder andere Ausnahme geben, aber schon komisch das sowas relativ häufig bei mir mit DHL passiert.
    Ich wäre da schon 3 mal selber hin gefahren, wenn ich wüsste wo.
    Glaube aber nicht, dass die in der Basis die Pakete einfach so rausgeben, oder?

• Ruf noch mal die Hotline an, die werden es Dir rausgeben. Vor ein zwei Jahren hat man mir auch die Zustellbasis genannt. Sie hat mir sogar freundlicherweise erklärt, wie ich dahin komme.

• andere Frage:
    Wie lange haben die in der Regel offen?
    Sonst kann ich genau so gut bis morgen warten und dort dann evtl. nach der Arbeit hin fahren.

• Zitat

andere Frage:
    Wie lange haben die in der Regel offen?
    Sonst kann ich genau so gut bis morgen warten und dort dann evtl. nach der Arbeit hin fahren.

Würde ich an Deiner Stelle gleichzeitig auch erfragen. Keine Ahnung bis wann jemand da ist. Auch wenn es eine teure Hotline ist, muss ich gerade auch mitmachen.

• tjo die Alte hat mir diesmal gesagt, dass die mir dort keine Pakete aushändigen und das die immer nur die Zustellung von der Service Hotline aus "anstoßen" könne.
    Sollte es morgen auch nicht zugestellt werden, müsse man zusammen mit o2 Nachforschen woran das liegt.
    Ja Prost, Mahlzeit. Ich glaub nicht mehr dran, dass Teil diese Woche noch zu bekommen.
    Zum kozten sowas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!