IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Hatte gestern um 16 Uhr verlängert. Restlaufzeit meines Vertrages waren noch 11 Monate. Ging aber problemlos.



    Cu

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Ich hatte noch am 14.1. Erfolg und mit dem Ipod Touch verlängert. Zu mir sagte die Mitarbeiterin jedoch, ich hätte Glück, es sind nur noch 12 Stück auf Lager. Ob das jetzt gestimmt hat oder nicht, möchte ich nicht beurteilen....


    Ich hatte am gleichen Tag zwei Mal angerufen. Am Morgen ging es reibungslos. Am Abend ging es nicht. Aber einfach noch mal anrufen. ;)

  • könnte jemand nochmal eine genaue listenübersicht eben machen wwelche bundle angebote es im moment gibt zu welchen etwaigen preisen und welche rufnummer genau? weil dann ruf ich da nachher doch auch mal an. wenn jemand mit 11 monaten vorlauf schon bekommt sollte es mit 9 ja auch gehn.
    was sagt man als begründung? "ich tendiere wegen dem iphone zu wechseln, haben sie ein angebot für mich obwohl noch xxx monate laufzeit ist?" sowas?

  • Warum muss hier eigentlich alles x-mal stehen :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Die Konditionen sind immer individuell unterschiedlich. Die "Nur-iPod-Angebote" schwanken z.B. zwischen 0,- und 49 Euro. Die Bundle-Angebote (zumindest was ich mitbekommen habe) zwischen 49,- und 149 Euro. Der Rest ist dann verhandlungssache ;)


    Das steht alles ein paar Posts hierdrüber :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    könnte jemand nochmal eine genaue listenübersicht eben machen wwelche bundle angebote es im moment gibt zu welchen etwaigen preisen und welche rufnummer genau? weil dann ruf ich da nachher doch auch mal an. wenn jemand mit 11 monaten vorlauf schon bekommt sollte es mit 9 ja auch gehn.
    was sagt man als begründung? "ich tendiere wegen dem iphone zu wechseln, haben sie ein angebot für mich obwohl noch xxx monate laufzeit ist?" sowas?


    Ich würde an Deiner Stelle einfach nachfragen welche Bundles es gibt. Denn auf Nachfrage gerade eben habe ich auch nur die vier Bundles angeboten bekommen, wie auf Seite 1 steht. Wollte das K800i haben, aber egal war primär auch nicht wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    ich schwöre trotzdem auf GLS, da brauchen die Pakete in 90% aller Fälle innerhalb Deutschlands nur einen Tag.
    Zudem kann man da auch glauben, was in der Sendungsverfolgung steht.


    Bestellungen vom Montag sind heute teilweise angekommen. Schneller gehts nicht mehr.

  • so kann es sein, dass es das angebot nicht mehr gibt? hab die 0800 hotline angerufen eben und den fall geschildert eben eventuell verlängern und vorzeitig und wegen ipod etc. und mitten in meinem satz legt der einfach auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    so kann es sein, dass es das angebot nicht mehr gibt? hab die 0800 hotline angerufen eben und den fall geschildert eben eventuell verlängern und vorzeitig und wegen ipod etc. und mitten in meinem satz legt der einfach auf


    Hab vor zwei Stunden da angerufen und das Angebot noch bekommen können. Gestern Abend auch da angerufen gehabt und da konnten sie mir das nicht geben bzw. hatten auch behauptet, dass es nicht mehr gäbe.

  • könntest du mir netterweise nen satzbau geben wie ich mich am besten kurz und direkt melden könnte wegen dem angebot? weil ich schweife immer so schnell ab und könnte ne stunde wat erzählen bis ich zum thema komme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!