IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    scheiß DHL.
    Habe mir heute von o2 die Paketnummer geholt, da steht, es sollte Samstag zugestellt werden konnte dies aber "aus betrieblichen Gründen" nicht, daher sollte die Zustellung "am nächsten Werktag" erfolgen.
    Haha, heute kam natürlich nix.
    Habe bei der Hotline angerufen und der meinte einfach "dann wurde es wohl vergessen" so ein Schei* Saftladen!


    ich weiß schon, warum ich denen meine Pakete seit über 3 Jahren nicht mehr anvertraue


    Das glaube ich nicht. Vielleicht hast damals Stunk bei denen gemacht, drum verspäteten die sich extra bei mir. Aber ich hab die Sendungen heute auch nicht bekommen, bleibt also im grünen Rahmen. Mit 3-5 Tagen muss man ja rechnen.

  • ich habe an deren Hotline niemals STunk gemacht, selbst heute nicht.
    Finde es nur sehr fragwürdig, erst eine Sendung aus "betrieblichen Gründen" nicht zuzustellen, obwohl sie nicht mehr weit vom Bestimmungsort entfernt ist und dann die gleiche Bestellung auch am nächsten Werktag nicht zuzustellen, obwohl dies ausdrücklich angegeben wurde ("Zustellung am nächsten Werktag!!!!).


    Nee, nee. DHL ist und bleibt ein Saftladen.
    Ist nicht das erste mal, das sich ne Sendung derart kurios verspätet und man an der Hotline lapidar abgespeist wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    ich habe an deren Hotline niemals STunk gemacht, selbst heute nicht.
    Finde es nur sehr fragwürdig, erst eine Sendung aus "betrieblichen Gründen" nicht zuzustellen, obwohl sie nicht mehr weit vom Bestimmungsort entfernt ist und dann die gleiche Bestellung auch am nächsten Werktag nicht zuzustellen, obwohl dies ausdrücklich angegeben wurde ("Zustellung am nächsten Werktag!!!!).


    Nee, nee. DHL ist und bleibt ein Saftladen.
    Ist nicht das erste mal, das sich ne Sendung derart kurios verspätet und man an der Hotline lapidar abgespeist wird.


    Das mit "Stunk" fehlte bei mir Zwinker. Sollte nur ein Witz sein,



    Ich behaupte, dass die Statusmeldung nicht ganz richtig ist und nicht wortwörtlich so anzusehen hat. Weil wenn es bei Dir schon am Samstag klappen sollte, so wäre die Sendung spätestens heute auch bei mir eingetrudelt. Das ist es aber nicht. Von daher liegt es eher an was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    ich habe an deren Hotline niemals STunk gemacht, selbst heute nicht.
    Finde es nur sehr fragwürdig, erst eine Sendung aus "betrieblichen Gründen" nicht zuzustellen, obwohl sie nicht mehr weit vom Bestimmungsort entfernt ist und dann die gleiche Bestellung auch am nächsten Werktag nicht zuzustellen, obwohl dies ausdrücklich angegeben wurde ("Zustellung am nächsten Werktag!!!!).


    Nee, nee. DHL ist und bleibt ein Saftladen.
    Ist nicht das erste mal, das sich ne Sendung derart kurios verspätet und man an der Hotline lapidar abgespeist wird.



    Was meinst du, wie oft ich das in den letzten zwei Jahren hatte...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    ich habe an deren Hotline niemals STunk gemacht, selbst heute nicht.
    Finde es nur sehr fragwürdig, erst eine Sendung aus "betrieblichen Gründen" nicht zuzustellen, obwohl sie nicht mehr weit vom Bestimmungsort entfernt ist und dann die gleiche Bestellung auch am nächsten Werktag nicht zuzustellen, obwohl dies ausdrücklich angegeben wurde ("Zustellung am nächsten Werktag!!!!).


    Nee, nee. DHL ist und bleibt ein Saftladen.
    Ist nicht das erste mal, das sich ne Sendung derart kurios verspätet und man an der Hotline lapidar abgespeist wird.


    Das steht bei mir auch öfters im DHL System, was das soll weis ich auch nicht. Trotzdem kommen mit DHL die Pakete bei mir schneller und sicher an wie mit den Versandanbeitern.


    So zurück zum Thema: Heute Vormmitag auch noch für einen Freund einen Vertrag Verlängert. Klappt eigentlich inzwischen mühelos.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    ...Heute Vormmitag auch noch für einen Freund einen Vertrag Verlängert. Klappt eigentlich inzwischen mühelos.



    Nö, einige stellen sich immer noch quer. Vor einer Stunde da angerufen für einen Freund. Dachte, für drei Leute schon da problemlos durchbekommen, hab schon Routine und sollte jetzt in der Tat problemlos gehen, aber:


    Angerufen, eine Mitarbeiterin: "ipod? Was für ein iPod? Einen Moment bitte, ich frag nach"...wurde auf einen anderen Mitarbeiter umgeleitet "diesen Bundle ipod+Handy gibt es nicht mehr...es galt nur für einen ausgewählten Personenkreis...war ein Testballon...".


    Werde morgen noch mal anrufen. Zum Glück ist die Nummer 0800 kostenlos. :P

  • ich schwöre trotzdem auf GLS, da brauchen die Pakete in 90% aller Fälle innerhalb Deutschlands nur einen Tag.
    Zudem kann man da auch glauben, was in der Sendungsverfolgung steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    ich schwöre trotzdem auf GLS, da brauchen die Pakete in 90% aller Fälle innerhalb Deutschlands nur einen Tag.
    Zudem kann man da auch glauben, was in der Sendungsverfolgung steht.



    Nö. Momentan hab ich selbst ein Problem mit DHL. Und von daher bin ich in Verbindung mit der online-Sendungsverfolgung nicht gut zu sprechen. Na ja, dass OT.Hoffentlich kommen morgen die Pakete und alles ist gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Angerufen, eine Mitarbeiterin: "ipod? Was für ein iPod? Einen Moment bitte, ich frag nach"...wurde auf einen anderen Mitarbeiter umgeleitet "diesen Bundle ipod+Handy gibt es nicht mehr...es galt nur für einen ausgewählten Personenkreis...war ein Testballon...".


    Ich hatte noch am 14.1. Erfolg und mit dem Ipod Touch verlängert. Zu mir sagte die Mitarbeiterin jedoch, ich hätte Glück, es sind nur noch 12 Stück auf Lager. Ob das jetzt gestimmt hat oder nicht, möchte ich nicht beurteilen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!