IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebrin
    okay,
    gerade bei der 0800 Nummer angerufen. Gesagt ich würde gerne verlängern. Habe den MA auf den Ipod angesprochen ob die Aktion noch läuft. Da musst er nachfragen aber nach 2 Minuten oder so hat man mir den Ipod angeboten, sogar mit Handys im Bundle. Habe dann nur den Ipod für 49,00€ genommen.
    Right.


    Grüßle


    :D


    hihi, irgendwie müssen alle für den iPod 49 Euro zahlen. Wie teuer wäre für Dich Dein Bundle gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Hat auch jemand den iPod touch zusammen mit dem Nokia 6120 classic oder SE K770i bekommen?


    Eigentlich nur für die vorgegebenen Bundle. Der ein oder andere hat es aber auch geschafft, ein anderes Gerät (K800i) zu nehmen.

  • Ich glaube mit nem sonyEricsson K530i hätte ich 139 oder 149€ zahlen müssen.


    Mir wurde aber auch das K800 als Bundle angeboten. Nach dem Preis habe ich aber nicht gefragt.


    Grüßle
    :D

  • moin,



    auf der o2-hp steht, dass ich frühstens im april verlängern kann.
    wie hoch stehen da die chancen bei der ipod-aktion berücksichtigt zu werden?


    hat schon jemand vorm verlängerungstermin verlängern können?



    grüße

  • so, ein STündchen noch und dann ab nach hause.
    Vielleicht ist er ja heute gekommen :D


    steve, schon was vond er Freundin gehört, für die du Donnerstag verlängert hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    so, ein STündchen noch und dann ab nach hause.
    Vielleicht ist er ja heute gekommen :D


    steve, schon was vond er Freundin gehört, für die du Donnerstag verlängert hast?


    Sind auch noch am warten. Leider wird es heute nichts mehr, da DHL bei uns selten später als 15 Uhr kommen mit Ausnahme von Weihnachtszeit oder sonstige Aktionstage, bei dem Versendungen kostenfrei sind.


    Da ich aber heute wieder eine Umstellung machen ließ, bin ich gespannt wann die andere soweit sein wird. Sollten ja heute rausgehen laut der Mitarbeiterin, die mich mit so viel Infos gefüttert hat, die ich nicht haben wollte. Aber trotzdem :top:, um fair zu bleiben.


    Meine allererste Umstellung hat glaube ich irgendwie 3-4 Tage gedauert gehabt.

  • Super Sache - vielen Dank an den 'dunkelengel' !


    Die Konditionen haben sich wohl auch leicht verbessert:


    Mir wurden heute folgende Bundles für je 129 € (!) angeboten:


    Touch 16GB + Nokia 6300
    Touch 16GB + Nokia 6120c + Bluetooth HS (Headset könnte vielleicht auch bei den anderen dabei sein...)
    Touch 16GB + Samsung M300
    Touch 16GB + SE K800i
    Touch 16GB + SE K530i ...


    Wollte es auch zuerst nicht glauben und warte nun auf die Abwicklung, ob das alles so funktioniert wie zugesagt (was bei o2 Glücksache sein kann)...


    Ach so, vielleicht spielte eine Rolle, daß ich vorher mit iPhone-Begründung gekündigt hatte und im Rahmen der VVL meinen 5€ - Alt-Genion Student ohne Handy auf einen Alt-Genion Nicht-Student mit Handy für 10€ umgestellt habe...


    Angerufen habe ich selbst: 0800 842 4 842

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Die Konditionen haben sich wohl auch leicht verbessert:


    Mir wurden heute folgende Bundles für je 129 € (!) angeboten:

    Die Konditionen sind immer individuell unterschiedlich. Die "Nur-iPod-Angebote" schwanken z.B. zwischen 0,- und 49 Euro. Die Bundle-Angebote (zumindest was ich mitbekommen habe) zwischen 49,- und 149 Euro. Der Rest ist dann verhandlungssache ;)

  • scheiß DHL.
    Habe mir heute von o2 die Paketnummer geholt, da steht, es sollte Samstag zugestellt werden konnte dies aber "aus betrieblichen Gründen" nicht, daher sollte die Zustellung "am nächsten Werktag" erfolgen.
    Haha, heute kam natürlich nix.
    Habe bei der Hotline angerufen und der meinte einfach "dann wurde es wohl vergessen" so ein Schei* Saftladen!


    ich weiß schon, warum ich denen meine Pakete seit über 3 Jahren nicht mehr anvertraue

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Die Konditionen sind immer individuell unterschiedlich. Die "Nur-iPod-Angebote" schwanken z.B. zwischen 0,- und 49 Euro. Die Bundle-Angebote (zumindest was ich mitbekommen habe) zwischen 49,- und 149 Euro. Der Rest ist dann verhandlungssache ;)


    Verhandeln wollte die Hotlinerin nicht mehr beim Bundle-Preis. Hab für zwei Freundinnen angerufen, da musste eine 199 für das bundle blechen, aber war auch im Anfangsposting genannt worden. Hängt ja auch vom PK ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!