IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Die Bedingungen für den Erhalt des ipod Touchs sind Dir aber klar, oder? Wenn nicht, bitte Anfangsposting lesen.


    hintergrund warum ich frage: gestern angerufen, noch nicht gekündigt!


    Ich: Ipod möglich?
    Kundenberater: Ja, allerdings nur mit Tarifwechsel.
    Ich: Ok! bitte das 100 minuten inklusivpaket.
    Kundenberater: macht dann 20€ pro monat.
    Ich :confused: wieso 20? inkl. 100 kostet doch nur 10
    Kundenberater: ja aber ipod ist ja wie handy, also +10€ für paket mit handy.
    Ich: na gut ich überlegs mir.


    Deswegen die Frage hat damit schon jemand erfahrung???


  • Die Bedingung ist wegen dem iphone gekündigt zu haben um dann das Gegenangebot von o2 zu bekommen. Wenn Du von Anfang kein Iphone haben wolltest und demnach auch kein Handy, ist für Dich das Gegenangebot nicht gültig. Und wenn Du eben das Gegenangebot haben willst, musst du natürlich auf ein "mit Handy"-Tarif umstellen, weil Du ja ein iPhone haben wolltest und über o2 ein Ersatz"telefon" genommen hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Die Bedingung ist wegen dem iphone gekündigt zu haben um dann das Gegenangebot von o2 zu bekommen. Wenn Du von Anfang kein Iphone haben wolltest und demnach auch kein Handy, ist für Dich das Gegenangebot nicht gültig. Und wenn Du eben das Gegenangebot haben willst, musst du natürlich auf ein "mit Handy"-Tarif umstellen, weil Du ja ein iPhone haben wolltest und über o2 ein Ersatz"telefon" genommen hast.


    Jut, dann werd ch kündigen, danke für die Erklärung. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von broken-peach
    Jut, dann werd ch kündigen, danke für die Erklärung. :)


    Die Kündigung ist eine Sache, aber dennoch musst Du in ein "mit Handy"-Tarif wechseln. Aber kannst dennoch Dein Glück versuchen im "ohne Handy"-Tarif zu bleiben.

  • schade, heute kam nix.
    Dann wohl doch erst am Montag.
    Wah, ich hasse es auch mein "Spielzeug" warten zu müssen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DirkB2
    Nur so als Frage: welchen Sinn macht das Nachtragen?


    liebe Grüsse, Dirk


    Da ich gerne die Garantie mit AppleCare erweitern möchte, wäre es vielleicht ganz nützlich, wenn die Seriennummer bei denen im System eingetragen ist.


    Außerdem ist dann direkt als Garantiebeginn das Rechnungsdatum registriert und nicht das frühere Produktionsdatum (oder Datum der Auslieferung an den Händler?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!