Was ist das eigentlich für ne Nummer?
08001090658
Die normale o2-hotline ja nicht, oder? Welche Funktion hat sie offiziell, denn sie ist ja nur von Mo-Fr. besetzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das eigentlich für ne Nummer?
08001090658
Die normale o2-hotline ja nicht, oder? Welche Funktion hat sie offiziell, denn sie ist ja nur von Mo-Fr. besetzt?
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Die Bedingungen für den Erhalt des ipod Touchs sind Dir aber klar, oder? Wenn nicht, bitte Anfangsposting lesen.
hintergrund warum ich frage: gestern angerufen, noch nicht gekündigt!
Ich: Ipod möglich?
Kundenberater: Ja, allerdings nur mit Tarifwechsel.
Ich: Ok! bitte das 100 minuten inklusivpaket.
Kundenberater: macht dann 20€ pro monat.
Ich :confused: wieso 20? inkl. 100 kostet doch nur 10
Kundenberater: ja aber ipod ist ja wie handy, also +10€ für paket mit handy.
Ich: na gut ich überlegs mir.
Deswegen die Frage hat damit schon jemand erfahrung???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von broken-peach
hintergrund warum ich frage: gestern angerufen, noch nicht gekündigt!
Ich: Ipod möglich?
Kundenberater: Ja, allerdings nur mit Tarifwechsel.
Ich: Ok! bitte das 100 minuten inklusivpaket.
Kundenberater: macht dann 20€ pro monat.
Ich :confused: wieso 20? inkl. 100 kostet doch nur 10
Kundenberater: ja aber ipod ist ja wie handy, also +10€ für paket mit handy.
Ich: na gut ich überlegs mir.
Deswegen die Frage hat damit schon jemand erfahrung???
Die Bedingung ist wegen dem iphone gekündigt zu haben um dann das Gegenangebot von o2 zu bekommen. Wenn Du von Anfang kein Iphone haben wolltest und demnach auch kein Handy, ist für Dich das Gegenangebot nicht gültig. Und wenn Du eben das Gegenangebot haben willst, musst du natürlich auf ein "mit Handy"-Tarif umstellen, weil Du ja ein iPhone haben wolltest und über o2 ein Ersatz"telefon" genommen hast.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Die Bedingung ist wegen dem iphone gekündigt zu haben um dann das Gegenangebot von o2 zu bekommen. Wenn Du von Anfang kein Iphone haben wolltest und demnach auch kein Handy, ist für Dich das Gegenangebot nicht gültig. Und wenn Du eben das Gegenangebot haben willst, musst du natürlich auf ein "mit Handy"-Tarif umstellen, weil Du ja ein iPhone haben wolltest und über o2 ein Ersatz"telefon" genommen hast.
Jut, dann werd ch kündigen, danke für die Erklärung.
ZitatOriginal geschrieben von broken-peach
Jut, dann werd ch kündigen, danke für die Erklärung.
Die Kündigung ist eine Sache, aber dennoch musst Du in ein "mit Handy"-Tarif wechseln. Aber kannst dennoch Dein Glück versuchen im "ohne Handy"-Tarif zu bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Ja das selbe hier.
In welchen Sprachen sind denn bei dir die Anleitungen?
Ich verstehe mal keine davon..
auch bei mir andere Sprachen, aber das stört mich nicht.
Hier kann man seine Seriennummer nachtragen lassen:
http://www.apple.com/de/suppor…heck/addserialnumber.html
Kostet aber ein Fax (mit Formular und Rechnung) nach Irland.
Nur so als Frage: welchen Sinn macht das Nachtragen?
liebe Grüsse, Dirk
schade, heute kam nix.
Dann wohl doch erst am Montag.
Wah, ich hasse es auch mein "Spielzeug" warten zu müssen
ZitatOriginal geschrieben von DirkB2
Nur so als Frage: welchen Sinn macht das Nachtragen?
liebe Grüsse, Dirk
Da ich gerne die Garantie mit AppleCare erweitern möchte, wäre es vielleicht ganz nützlich, wenn die Seriennummer bei denen im System eingetragen ist.
Außerdem ist dann direkt als Garantiebeginn das Rechnungsdatum registriert und nicht das frühere Produktionsdatum (oder Datum der Auslieferung an den Händler?).
OK, danke für die Info
liebe Grüsse, Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!