IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt


  • Ja das selbe hier.
    In welchen Sprachen sind denn bei dir die Anleitungen?
    Ich verstehe mal keine davon.. :-(

  • Funktioniert bei mir auch nicht. Habs mit allen in Frage kommenden Ländern der erweiterten Liste versucht. Ich verstehe auch keine der 3 Sprachen, aber die oberste scheint russisch zu sein, zumindest taucht in der URL ein "ru" auf.


    Im Prinzip ist es mir ja egal, würde aber trotzdem gern mal wissen, aus welchen Quellen o2 die Geräte bezogen hat.

  • Ich habe auch 2 Geräte von o2 bezogen, Sprachen sind alle aus Ost-Europa. Aber das sind ja eh nur so kleine Blättchen, die volle Anleitung gibt es im Netz.


    Bezügl. Garantie würde ich mir aber keine Sorge machen. Erstens gibt Apple IMHO weltweite Garantie, zweitens kann man sich immer noch an o2 wenden, wenn was sein sollte. Davon abgesehen denke ich eher, dass die Datenbank einfach ein wenig hinterher hinkt...

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    mhm dann siehts wohl schlecvht aus für heute...
    der wagen ist hier eben schon vorbei gefahren


    Kann ja auch sein, dass ein zweiter kommt?

  • joa, möglich :D
    denke mal (da donnerstag gegen 17uhr das ganze per telefon abgewickelt wurde), dass das paket gestern erst rausgegangen is, und es ist ja auch nicht jedes mal innerhalb von einem tag da.

  • Hallo hab 2 genion card im duo,


    wollte umstellen auf Inklusiv 100, angeblich laut Hotline nur möglich wenn Handy dazu genommen wird (+10€) :(


    Ich hab bisher noch nicht gekündigt, wollte nur mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit den nur card verträgen gemacht hat?


    Lohnt es sich vorher zu kündigen, damit die card "option" drin bleibt?


    P.S.: sind keine schubladenverträge, beide werden genutzt


  • Die Bedingungen für den Erhalt des ipod Touchs sind Dir aber klar, oder? Wenn nicht, bitte Anfangsposting lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!