super, dann freue ich mich schon mal auf den Samstag
Danke für den Tipp mit der Folien.
Wow, nen 16GB touch für effektiv 170€, ich werd wahnsinnig
IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt
-
-
-
-
hmmm
Mit online angezeigter Vertragsverlängerung frühestens August schaut es schlecht aus oder? ...........
-
Re: hmmm
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Mit online angezeigter Vertragsverlängerung frühestens August schaut es schlecht aus oder? ...........Probier aus, male aber eher eine niedrige Chance aus.
-
k
Na ja, mal schauen, wollte eh jetzt anfang des Jahres die Kündigung losschicken, einfach mal abwarten wann sie sich melden und was sie zu bieten haben :).
-
Zitat
Original geschrieben von skala
der_Rogerich habe auch einen Studentenvertrag(monatlich 5€ Gutschrift) und mir wurde gesagt, dass diesen Tarif nicht mehr gibt und bei aktiver Verlängerung muss man die neuen Tarife annehmen.
mir wurde extra gesagt, dass zu gleich bleibenden Konditionen verlängert wird.
Mir wurden zwar die neuen Genion Pakete angeboten, aber da die o2 Karte eh nur in der Schublade liegt, habe ich danken abgelehnt. -
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
Klasse, bei mir hat es auch funktioniert.Habe noch nen 4 Jahre alten Schubladenvertrag mit Studenten Rabatt (5€ Fixkosten mtl.) und konnte zu gleichbleibenden Konditionen verlängern und den Ipod für 49,99€ dazu bekommen.
Hab heute morgen die Kündigung gefaxt und heute Mittag angerufen und gefragt ob es angekommen ist. Hab ins Fax als Grund das Iphone rein geschrieben und das an der Hotline auch noch mal erwähnt.
Alles andere lief dann wie von selbst :top:Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis das Teil da war?
Hat jemand sich zufällig schon ne Schutzfolie für den Touch geholt?Du hast die normale Hotline angerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Du hast die normale Hotline angerufen?Ist doch egal wo.
-
jop
die haben mich durchgestellt -
Re: hmmm
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Mit online angezeigter Vertragsverlängerung frühestens August schaut es schlecht aus oder? ...........bei mir stand auch August und ich habe verlängert und habe von genion l auf genion l Aktion online gewechselt und gleich auch noch 15 euro im Monat gespart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!