IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Habe nach 10 Tagen (dazwischen lagen die Weihnachtsfeiertage) meine Kündigungsbestätigung per Post bekommen und dann selbst bei der Kündigungshotline angerufen....

  • ich habe am Montag die Hotline angerufen und heute sind Ipod Touch und 6300 gekommen.Einfach super Aktion


    mir wurde dazu noch Multicard versprochen, aber sie war nicht im Paket. Kommt die Karte später oder ist was schief gelaufen?


    Danke

  • kann mir mal jemand kurz die nummer für die o2 hotline geben, die ich als normaler kunde vom handy aus wählen muss?
    irgendwie ist die auf meiner sim nicht mehr drauf :D

  • Zitat

    Original geschrieben von skala
    ich habe am Montag die Hotline angerufen und heute sind Ipod Touch und 6300 gekommen.Einfach super Aktion


    mir wurde dazu noch Multicard versprochen, aber sie war nicht im Paket. Kommt die Karte später oder ist was schief gelaufen?


    Danke


    Multicards kommen separat.

  • hat denn mittlerweile jemand raus bekommen, welchen Vertragstyp man (mindestens) haben sollte, um nen Ipod Touch bei VVL zu bekommen?
    Ich habe derzeit nur nen alten Genion Vertrag mit Studentenrabatt...

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    hat denn mittlerweile jemand raus bekommen, welchen Vertragstyp man (mindestens) haben sollte, um nen Ipod Touch bei VVL zu bekommen?
    Ich habe derzeit nur nen alten Genion Vertrag mit Studentenrabatt...


    Prinzipiell geht es mit jedem Vertrag.

  • Hab gerade noch mal angerufen für eine Freundin. Die hatte allerdings eine schlechte PK und darf für den Bundle "ipod + 6300" 199 Euro zahlen. Eigentlich so nicht mehr der Schnapper, aber mit 100 Frei-SMS, die größtenteils ausgeschöpft werden, sieht es doch wieder attraktiv aus.

  • Klasse, bei mir hat es auch funktioniert.


    Habe noch nen 4 Jahre alten Schubladenvertrag mit Studenten Rabatt (5€ Fixkosten mtl.) und konnte zu gleichbleibenden Konditionen verlängern und den Ipod für 49,99€ dazu bekommen.


    Hab heute morgen die Kündigung gefaxt und heute Mittag angerufen und gefragt ob es angekommen ist. Hab ins Fax als Grund das Iphone rein geschrieben und das an der Hotline auch noch mal erwähnt.
    Alles andere lief dann wie von selbst :top:


    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis das Teil da war?
    Hat jemand sich zufällig schon ne Schutzfolie für den Touch geholt?

  • bei mir war der touch nach 3 tagen da,also denke ich das duihn am samstag hast.
    wegen der schutzfolie hab ich einfach die draufgelassen die sowieso schon drauf war, nur unten bisschen was weggeschnitten, was sowieso überhing, ist die beste lösung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!