IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Mir wurde am Freitag zugesagt das heute was möglich sein sollte ....


    Da ich zwei Verlängerungswillige Verträge habe würde ich den einen Ipod (falls ich zwei bekomme) hier anbieten.


    Falls gewünscht gerne auch mit Vertragsübernahme (ihr tragt alle Kosten Rufnummer ist 0176-ssdfghhh) oder ihr übernehmt die komplette GG (ca. 240€) + Kosten für ipod + Versand + Goodie für mich :D ... Handy o.ä. sollte auch möglich sein


    werde auf jeden Fall berichten ob es geklappt hat ...


    Schlaft gut ^^

  • dat sind ein paar spacken jetzt geht es wieder angeblich und ein nachsenden ipod plus mehr Geld machen die nicht sagen ich muss erst alles zurückabwickeln und dann später wieder neu mit ipod machen!
    und bei meinem Glück geht es dann nicht mehr!

  • Also die Aktion gilt noch.
    Gerade telefonisch verlängert.
    1 Nummer umgewandelt zu Genion S ohne Handy (ohne Kosten), aber 25 euro Änderungskosten.


    zweite Nummer umgewandelt in Genion S
    mit K530i und Ipod.


    Dazu zu meiner Haupthandynummer noch 6*5 euro Gespächsguthaben.


    Bis dann,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    ...Verlängerungswillige Verträge...


    aaaahhah!!! Das nenn ich mal eine Innovation von o2, Verträge mit einem eigenen Willen! Was können die Verträge sonst noch so...???
    :top: :):D:) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Falls gewünscht gerne auch mit Vertragsübernahme (ihr tragt alle Kosten Rufnummer ist 0176-ssdfghhh) oder ihr übernehmt die komplette GG (ca. 240€) + Kosten für ipod + Versand + Goodie für mich :D ... Handy o.ä. sollte auch möglich sein


    Hast Du für dies Angebot eigentlich einen Abnehmer gefunden?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Bisher noch nicht ... hab dann nur einen verlängert ;-)


    Genion online card S mit Ipod+6300 für knapp 100€


    den mit 4,95 Grundgebühr: Genion Card online ? ...oder den ohne Grundgebühr: Genion-ohne-Handy S online? Die waren doch beide bei Abschluss "ohne Handy", was sollst du monatlich nach der Verlängerung für den Vertrag bezahlen, steige da nicht so ganz durch! :apaul:

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Stimmt, die wimmeln jetzt einen ab. Die sagen, dass die keinen iPod Touch mehr haben. Ob und wie lange die Aktion weitergeht, weiß keiner? Die Verträge wurden allerdings auch noch nicht gekündigt, vielleicht liegt es auch daran, was Voraussetzung für das Angebot ist. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Stimmt, die wimmeln jetzt einen ab. Die sagen, dass die keinen iPod Touch mehr haben. Ob und wie lange die Aktion weitergeht, weiß keiner? Die Verträge wurden allerdings auch noch nicht gekündigt, vielleicht liegt es auch daran, was Voraussetzung für das Angebot ist. :P


    Bei mir sagte man das Angebot geht noch bestimmt den Januar über. Meine Kündigung war zum Zeitpunkt der Bestellung noch gar nicht vermerkt.

  • Ich habe meine Kündigung gestern raus geschickt auf dem Fax-Weg. Nun bin ich mal gespannt, ob (und wenn ja was) passiert.


    Reaktionszeit von o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!