IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mehmetinho
    Telmu,


    kannst du mal erzählen welchen tarif du hast und wieviel du bezahlen musstest.
    Hast du auch eine Telefonnummer, wo du angerufen hast.


    Danke


    Im Thread steht doch die Rufnummer. Und einige Angaben, wer wie viel bezahlt hat. Und das sogar in den letzten beiden Seiten.

  • Also ich habe einen Genion S Card, habe die Kündigungshotline angerufen.


    Preis ist 49 € nur für den IPod. Mit Handy sollte der ganze Spass 199,- € kosten.


    Habe denen erzählt das ich schon das dritte Mal anriefe und jedesmal das gespräch unterbrochen worden ist. Und die Kollegen vorher mir von der IPOD Aktion was gesagt haben.


    Und dann hat es geklappt.


    Gruß


    Daniel

  • Ich habe meinen alten o2 Select Tarif (8,15 Euro im Monat) vorzeitig (9 Monate vor Vertragsablauf) um weitere 24 Monate verlängert.
    Der iPod hat mich 49 Euro gekostet (+Versandkosten)
    .
    Mit Handy, z.B. Nokia 6300 wären es ca. 200 gewesen, aber das lohnt sich nicht wirklich.


    Achja, O2 Mitarbeiter lesen, bzw. schreiben hier mit, aber wer hätte das gedacht..


  • wann hat es geklappt? mir hat man heute mittag gesagt die Aktion gibt es nicht mehr! aber er meinte ja ich kann es ach zurückschicken, und was anderes bestellen wegen der 14 tage...


    Leider ist die hotline wohl nur von mo bis freitag erreichbar.... ärgert mich schon da ich das 6300 nur genommen habe um es zu verkaufen und nen touch 16gb hätte ich behalten.....



    habe selbst nen genion L vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    wann hat es geklappt? mir hat man heute mittag gesagt die Aktion gibt es nicht mehr!


    Am Freitag.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Am Freitag.


    da haben sie mir gegen mittag gesagt die Aktion ist vorbei... weil viele auch die Geräte zurückgeschickt haben, da sie dachten sie bekommen ein iphone..... heute noch mal nachgefragt und die wüssten von der Aktion aber in einem System war die Möglichkeit raus es anzubieten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!