IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Was hast du denn fuer den iPod gezahlt?


    Ich hab mit dem Nokia 6300 genommen und 149 Euro bezahlt. Hätte auch das Handy weglassen können bzw. wurde von der Hotline angeboten, aber hab da nicht nach dem Preis gefragt, da ich eh das Nokia 6300 haben wollte und eh für einen Neukauf 150 blechen müsste. Hat nur den Unterschied, dass ich ein o2 gebrandetes Gerät hab, aber die halten sich ja in Grenzen.

  • Faires Angebot :top: Werde morgen nochmals die Kuendigung abschicken und mir dann mal das Angebot von o2 anhoeren... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Faires Angebot :top: Werde morgen nochmals die Kuendigung abschicken und mir dann mal das Angebot von o2 anhoeren... :)



    In meiner Kündigung habe ich keinen Grund angegeben gehabt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    In meiner Kündigung habe ich keinen Grund angegeben gehabt. ;)


    Hmm... :confused: Naja, das ist aber mal wieder typisch o2-Hotline :flop:

  • ich habe auch keinen grund für meine kündigung angegeben ung nach einigen Tagen bei der Kündigungshotline angerufen und gefragt wo meine bestätigung bleibt. dann haben sie mich gefragt warum ich kündige und nachdem ich gesagt habe, dass ich das iphone haben möchte hat mann mir sofort das ipod angebot gemacht.


    vielleicht klappt es ja auf diesem wege schneller bei dir void

  • So, gerade verlängert. Alttarif = o2 select online mit 125 SMS/Mon.


    Ablauf:
    Den MA an der Hotline auf das "exklusive Angebot" angesprochen, dann die Kündigung mit Grund iPhone angegeben und darauf hingewiesen, im Internet etwas von dem iPod touch Angebot gelesen zu haben. Der MA musste daraufhin Rücksprache mit seiner Chefin nehmen und bejahte anschließend das Angebot. Genion S war kein Problem. Inklusiv-Paket 100 hätte ich nur für 20,- (also "mit Handy") bekommen.


    Neuer Tarif:
    o2 Genion S + iPod Touch 16 GB + Nokia 6300 für 149,- Euro (+ Multicard, die ich noch obendrauf bekomme :cool: )

  • laut o2 gibt es die Aktion nicht mehr aber egal habe trotzdem vorher verlängert und spare jetzt endlich 15 euro pro Monat bei gleichem Tarif.... und das Telefon kann ich auch noch zurückgeben, wenn es nicht synct mit meinem mac etc das fand ich cool das mich der Mitarbeiter noch extra drauf hingewiesen hat.... leider hatte o2 mein Wunsch e51 nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    [...] und spare jetzt endlich 15 euro pro Monat bei gleichem Tarif [...]


    Welchen Tarif hast du? ... hast du in einen Tarif ohne Handy gewechselt, oder wie kommt die Ersparnis zustande (15% Rechnungsrabatt für online/Rahmenvertrag/gratis SMS-Pack?????)


    Das mit dem e51 dürfte wohl an der WLAN Fähigkeit liegen, die die Netzbetreiber zumindest bei den günstigen Massengeräten (e51 liegt so in der 9,99 - 29,99 Euro mit Genion S Preisklasse) nicht so sehr schätzen, zudem hat es einen recht hohen SAR-Wert mit 1,4!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Telmu,


    kannst du mal erzählen welchen tarif du hast und wieviel du bezahlen musstest.
    Hast du auch eine Telefonnummer, wo du angerufen hast.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!