IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt


  • Versuche ich gerade auch rauszufinden... Wartezeit 10min :rolleyes:

  • ich habe vorhin 20 min gewartet. sag bitte Bescheid was dabei rauskam, dann probiere ich es evtl nochmals.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Hat mal bitte jemand diese 0800-Nummer? Finde gerade keine o2-SIM ;)


    08001090658

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    ich habe vorhin 20 min gewartet. sag bitte Bescheid was dabei rauskam, dann probiere ich es evtl nochmals.


    Muss den Vertrag nochmals kuendigen und explizit reinschreiben, dass ich wegen des nicht vorhandenen iPhones kuendige... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Muss den Vertrag nochmals kuendigen und explizit reinschreiben, dass ich wegen des nicht vorhandenen iPhones kuendige... :rolleyes:


    2 mal kündigen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    2 mal kündigen? :confused:


    Habe die normale Kuendigung quasi "ohne Grund" an o2 geschickt.

  • Hi.
    Bei mir schauts momentan so aus:


    Habe am 28.12 ne Email geschrieben und mich darin -leicht- beschwert das ich in all der Zeit als Kunde nie einen Anruf mit neuen Angeboten &Specials bekommen habe ;) -Wollte sicher gehen das ich bei Kündigung auf jeden Fall angerufen werde.


    Tja und heute wurde ich schon mal angerufen und über die Möglichkeit einer VVL informiert (Vertrag läuft im Mai aus).
    Hat ne Menge geschwafelt...ich hab mich über die lausige Hotline beschwert die am 28.12 einfach aufgelegt hat...und gleich im Atemzug dann erwähnt das ich ziemlich angepisst war und mal in den T-Mobile Shop bin und mir das Iphone richtig gut gefällt....
    Die Haptik die TOUCH Steuerung---also lauter so Schlüsselwörter.


    Er hat dann ganz brav gefragt was mir speziell gefällt und mir dann doch nen Nokia andrehen wollen.
    Hab nochmals gesagt das mir das iphone sehr gefällt und mich für Bedenkzeit entschieden.


    -Tja und nun in dieser Bedenkzeit werd ich wohl bis Ende der Woche mal das Kündigungsschreiben aufsetzen :D


    -Mal sehen was bei rauskommt.
    -Halte Euch auf dem laufenden.



    Noch 2 kurze Fragen:
    1. Angenommen ich kündige und kriege keinen Ipod...kome ich dann die Kündigung stonieren - und meine jetztigen Rufnummern behalten, oder ist das ein Problem? Jemand Erfahrung mit so einer Situation?


    2. ralf321 schreibt das Sie Ihm gesagt haben es hätte nur 500 Ipods geeben. -Mir persönlich erscheint diese Anzahl lächerlich gering, aber was meint Ihr ist das ne realistische Einkaufsmenge für nen Anbieter wie O2?



    Grüße Audio

    carpe diem


  • Verlängern ist kein Problem einfach 1 Tag vor ablauf sagen das man den Vertrag verlängert haben will und gut ist. Hat die letzten 2 mal immer geklappt.


    ja die 500 Stück kamen mir auch komisch vor. Besonders als der Typ dann sagte die Aktion lief eh nicht sehr gut. Wenn davon keiner weis kein wunder das die die Teile nicht losbekommen. Wollte mir aber kein geben da sie nur für "speziele Kunden" sind. Na dann morgen neuer Versuch. :-)


  • Erste Option sehr realistisch, da selbst durchgeführt. Die zweite Option wohl eher weniger realistisch, da ohne Handy-Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Erste Option sehr realistisch, da selbst durchgeführt. Die zweite Option wohl eher weniger realistisch, da ohne Handy-Tarif.


    Was hast du denn fuer den iPod gezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!