IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Ich möchte die Frage von kucki78 nochmal aufgreifen:
    Ist es möglich bzw. hat es schon jemand geschafft, den iPod Touch bei einer VVL in einem OHNE Handy Tarif zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
    Ich möchte die Frage von kucki78 nochmal aufgreifen:
    Ist es möglich bzw. hat es schon jemand geschafft, den iPod Touch bei einer VVL in einem OHNE Handy Tarif zu bekommen?


    Warum sollte das funktionieren, immerhin ist das Angebot als Entschädigung dafür gedacht, dass o2 in Deutschland das iPhone nicht anbieten kann. Und mit einem "ohne-Handy"-Tarif hättest du auch kein iPhone bekommen.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Nur so als Info: Habe gerade mit der Hotline telefoniert:


    "Diese Aktion ist nur ein Weihnachtsspecial gewesen" SCR


    Naja, kündige nun eben den Vertrag (bzw. die 2 Genionverträge) und gehe tatsächlich nach dem rosa Riese..


    liebe Grüsse, Dirk

  • Ich habe meine Kündigungsbestätigung nun schriftlich vorliegen zum 14.07.2008. Als Kündigungsgrund habe ich das nicht verfügbare IPhone angegeben.


    Im Schreiben steht, ich solle doch die kostenlose Nummer anrufen, man würde mich gern als Kunden behalten.


    - ist die Aktion nun definitiv beendet oder hat in 2008 schon jemand das Angebot erhalten?

  • so gerade mit der Hotline tel.


    Habe keine touch bekommen aber Aussage war das alle 500 Stück abverkauft sein und die Aktion auch nicht erfolgreich gewesen sei. Ob es nochmals welche gibt weis er nicht. Wobei die Aktion eh nur für besondere Kunden sei.


    Klang so als wollte er mir einfach kein geben

  • Angebot gibt es noch, genau so wie ihre Standard-Ausrede. Der Vertrag muss gekündigt sein, sonst geht es schlecht.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Ich habe heute das Angebot bekommen, nachdem ich mehrfach weiterverbunden wurde. VV Tarif O2 Genion L Aktion (25 € monatlich und 15 % auf Rechnungsbeträge) mit Sony K 530 i und einem Ipod Touch für 199,00 € Zuzahlung.
    Klingt ganz fair. Ich bin gespannt und freue mich auf den DHL-Boten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Warum sollte das funktionieren, immerhin ist das Angebot als Entschädigung dafür gedacht, dass o2 in Deutschland das iPhone nicht anbieten kann. Und mit einem "ohne-Handy"-Tarif hättest du auch kein iPhone bekommen.


    Es ist natürlich richtig, dass ich in einem "ohne-Handy" Tarif auch kein iPhone bekommen hätte, nur in einen "mit-Handy" Tarif und mit iPhone, hätte ich damit auch telefonieren können... Das waren eigentlich meine Gedanken.
    Wenn ich mir ansehe, was O2 bietet, damit man seinen Vertrag verlängert, dann ist das nicht besonders viel. Man bekommt ein neues Handy - OK das ist in Ordnung. Will ich kein Handy oder haben sie "meins" nicht, dann bekomme ich 200€, was nicht schlecht klingt und ein schönes Gesprächsguthaben ist. ABER: Diese 200€ gibt es eben nur, wenn man seinen Tarif "mit-Handy" verlängert. Das finde ich dann doch schon sehr komisch. Ich bekomme also 200€ Gesprächsguthaben und behalte dafür einen Vertrag "mit-Handy" und zahle 10€ mehr im Monat und habe kein Handy bekommen. Das heißt ich kaufe mir 200€ Gesprächsguthaben und zahle dafür 240€.


    Daher meine Frage: Weiß jemand ob man bei der Verlängerung eines "ohne-Handy"-Vertrages (nicht Genion S) auch etwas bekommt, dait man verlängert oder schaut man dann in die Röhre?


    Übrigens bestätigte mir die VVL Hotline das es die iPod-Aktion noch gibt. Ich darf jetzt mein Vertrag kündigen und bekomme in 2 Wochen einen Anruf von der (sehr nettten) Betreuerin.
    Gruß

  • Nachdem die Warteschleife bei o2 gerade so lang ist, stell ich kurz noch eine Frage :) :


    ich habe derzeit einen (gekündigten) o2 select online Altvertrag.


    Wie realistisch sind die beiden Optionen?


    -VVL zu Genion S Online (für 10,00 Euro / Monat inkl. 100 FreiSMS/Mon.) + iPod touch 16 GB


    oder für mich noch besser


    -VVL zu Inklusiv Paket 100 Online (für 10,00 Euro / Monat inkl. 100 FreiSMS/Mon.) + iPod touch 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!