IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • aber ohne handy hat es noch niemand bekommen hier oder ? die 10€ mehr sind ja eigentlich für das handy und nicht für den ipod...

  • also für null euro hättest du dein ipod bekommen wenn du kein handy dazu genommen hättest?
    wärst du dann in den tarif OHNE handy gewechselt? davon gehen ich mal aus, weil sonst is das ja sinnlos.... ;)

  • Vorab vielen Dank für diese interessante DIskussion.


    Derzeit haben wir einen Duo-Vertrag mit folgender Kombination:


    O2 Genion*-mit-Handy-Online
    O2 Genion-ohne-Handy


    Bei dem Vertrag mit Handy habe ich vor einem Jahr die mittlerweile recht teure Flaterate zumkostenlosen telefonieren in der Homezone abgeschlossen.


    Denke das ich mit einem Genion M Vertrag besser beraten wäre,oder?


    Nun meine Frage:
    Besteht überhaupt die Möglichkeit, nach der schriftlihen Kündigung einen Ipod Touch sowie einen xda zu bekommen. -Gerne würde ich dafür auch mehr zuzahlen.


    Sollte dies unwahrscheinlich sein, welches der Bundle Handys würde bei wiederverkauf wohl den höchsten Nettogewinn erzielen (Netto -weil ja vorab eine Zuzahlung gemacht werden muß)


    Grüße

    carpe diem

  • Zitat

    Original geschrieben von Audiophile
    ...
    Nun meine Frage:
    Besteht überhaupt die Möglichkeit, nach der schriftlihen Kündigung einen Ipod Touch sowie einen xda zu bekommen. -Gerne würde ich dafür auch mehr zuzahlen.


    Sollte dies unwahrscheinlich sein, welches der Bundle Handys würde bei wiederverkauf wohl den höchsten Nettogewinn erzielen (Netto -weil ja vorab eine Zuzahlung gemacht werden muß)


    Grüße


    Wenn Du selber aktiv wirst, wirst nur die vorgestellten vier Pakete im ersten Posting dieses Threads bekommen. Wenn Sie Dich per Winback anrufen, kann ich mir gut vorstellen, dass es funktionieren könnte. JEmand hatte hier erfolgreich ein anderes Handy nehmen können als die vorgestellten vier Bundles.


    Solltest bei einem Verkauf selber bei eBay beobachten oder sonstiger Plattform Deines Vertrauens. Da es sich nur um vier Geräte handeln, dürfte es nicht viel Arbeit sein. ;)

  • Mein Vertrag lüft Anfang Mai aus.


    Wenn ich jetzt die Kündigung wegfaxe, ab wann ist realistisch mit einem Rückruf zu rechnen?




    Btw.:
    Die O2 Hotline habe ich gerade in voller Bandbreite genießen können. Einfach aufgelegt. -Mitten im Gespräch. Leider gar nicht so schnell den Namen notieren können . lol.


    Naja wird bei der Kündigung mit einfließen.

    carpe diem

  • Wobei mir des in letzter Zeit auch schon passiert ist .... Kam mir aber nicht immer so vor als wäre es absicht ^^... Die haben entweder zum Teil defektes Zubehör oder einer verbuggte /verhexte Anlage :D

  • Weis jemand ob die Aktion im neuen Jahr noch gilt oder ob ich das am Montag noch erledigen muss?


    Danke


    [edit]: habe gerade angerufen aber Beratung nur Mo-FR :-(

  • So, ich habe am Freitag die VVL beantragt. Mein Vertrag hätte noch 10 Monate laufen müssen und war bereits gekündigt. Im Zuge der VVL habe ich den Tarif auf Genion XL vom alten Genion mit Flatrate in der HZ gewechselt. Neben Online-Rabatt habe ich noch 150 Frei-SMS dazu erhalten. Das Internet-Pack L habe ich auch noch dazu genommen.
    Erhalten habe ich heute für rund 55 Euro einen Ipod Touch 16 GB und das Sony Ericsson K530i. Innerhalb von 3 Tagen am Jahresende finde ich eine super Leistung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!