ams ist bei mir gleich gekommen ich solle doch anrufen sie haben noch paar Fragen zu meiner kundigung...
IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt
-
-
-
meine 2 geräte kamen in getrennten boxen
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
meine 2 geräte kamen in getrennten boxenOk, dass gibt mir doch Mut bzw. Erleichterung, dass o2 hier auch ihr Wort halten und nicht nur das Handy teuer verkauft haben. Wie lang war die zeitliche "Trennung" der Ankunft der Pakete bei Dir?
Wundert mich, dass kein Hinweis im Zettel befand, dass die Geräte getrennt kommen.
-
kamen zur gleichen zeit die Geräte
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
kamen zur gleichen zeit die GeräteHm,...na, ich warte noch bis Ende der Woche. Ansonsten geht es wieder zurück mit Widerruf.
Edit: Kam in der Tat getrennt. Lagen zwar einige Tage dazwischen, aber nun sind die Bestellungen komplett. Ein klein wenig Nachgeschmack, da doppelt so hohe Portogebühren anfielen: 2x 3,95 Euro anstatt 1x 3,95 Euro.
-
Hat jemand in den letzten Tagen noch einen ipod Touch zur einer VVL bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Hat jemand in den letzten Tagen noch einen ipod Touch zur einer VVL bekommen?Wieso? Was bedeutet für Dich "in den letzten Tagen"? Meine VVL war keine 14 Tage her.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Wieso? Was bedeutet für Dich "in den letzten Tagen"? Meine VVL war keine 14 Tage her.Naja... so die letzten 7 Tage vielleicht? Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Aktion noch läuft...
-
Hab gerade meinen Vertrag verlängert. Wäre eigentlich erst im Februar nächsten Jahres möglich gewesen. Aber es ging jetzt schon.
Bekomme jetzt den Ipod Touch und Motorola KRZR K1 für 99 Euro.
Kann man nicht meckern. -
habe gestern auch meinen und den vertrag meiner frau verlängert.
ebenfalls kein problem, ipod touch + handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!