IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Es gibt auch Leute, die haben die Schubladen schon voll oder stehen einfach nicht so auf diese Kiste ;)


    Ich kann nur für mich sprechen; Die O2-Sim hätte ich ohnehin behalten - wenn auch als Card. Nun zahle ich eben 8,50 GG, und bekomme dafür nen Touch. Rechnerisch mache ich dabei ein Plus.


    Da ich keinen Bedarf an einem neuen Vertrag habe, hätte ich auch keinen abgeschlossen. Dies wäre also lediglich die Null-Alternative gewesen.

  • Bzgl. des von neo24 geschriebenen: Habe heute auch verlängert mit IPOD für 49,99 plus 3,95 Versand, von mir wollte er für die Kombinationen des 1. Posts mit Handy 199,- haben, das war mir dann doch zuviel, K800i gabs nicht als Zugabe. Ist zwar nicht ganz so schön, wie ichs erhofft hatte, aber ich bin zufrieden. Vielen Dank an den Threadersteller und die anderen Infogeber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basket-dan1
    Hat es jemand geschafft den Ipod Touch mit ner VVL zu bekommen, ohne dazu vorher zu kündigen?


    Ja weil ich mich beschwert habe wegen mein 2ten Vertrag (O2 hat mich um 50Frei SMS/Monat beschissen) und ich gefragt habe wo ich die Kündigung hinschicken soll.
    Hab erst 25Euro Gesprächsguthaben bekommen und dann meinte die Mitarbeiterin wäre schön wenn ich es mir mit der Kündigung noch anders überlegen würde. Sie könnte mir auch was gutes Anbieten und bei Bedarf kann ich jederzeit Anrufen.
    War ganz nett und hat sich Zeit genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hulkyoh
    , zahlst du sowieso mehr als wenn du bei nem anderen Händler nen neuen Schubladenvertrag gemacht hättest.



    ..... normalerweise vielleicht schon, aber unter dem Gesichtspunkt, dass ich etliche Bonuspunkte diese Jahr abgezogen hab kostet mir der Vertrag eigentlich gar nix :-) ...


    gute Bonusprämien bei o2 vermiss ich schon seit Monaten - da kam der iPod Touch 16GB ganz recht :-)

  • Hallo.


    Kurze Frage: Ist es schon jemandem gelungen den Touch zu einer "ohne-Handy"-Vertragsverlängerung angeboten zu bekommen?
    Ich denke da z.B. an einen Inklusiv-100-ohne-Handy Vertrag ...


    Laut Portel "will O2 ab Januar jedem Vertragskunden, der O2 wegen des iPhones den Rücken kehren will, als Gegenangebot bei Vertragsverlängerung einen der beliebten Music-Player von Apple schenken." ...
    "Jedem Kunden" - "bei Vertragsverlängerung" ...
    Außerdem ist der Touch ja auch kein Handy ...


    Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?

  • Das kann ich mir so nicht vorstellen, die 16GB-Variante kostet im Handel 399 Euro, da sind doch rechnerische Kosten bei O2 von ca. 250 Euro ganz O.K.

  • Habt Ihr alles in einem Paket bekommen oder getrennt?


    Muss laut Hotline 149 für Touch+Nokia 6300 bezahlen. Hab heute die Lieferung bekommen, allerdings nur das Handy drin für 149 Euro. Die 0800-Nummer angerufen (wurde hier im Thread gepostet) und die meinten, dass im System auch von dem Bundle (ipod+Nokia) so steht.


    Auf dem Lieferschein steht auch nur was von Nokia zu 149 Euro, mehr nicht.


    Von daher meine Frage an Euch:


    War das bei Euch auch so, dass es getrennt geliefert wird oder doch beides normalerweise zusammen?

  • kurze Zwischenfrage.
    wie lange hat es denn bei euch ungefähr gedauert, von dem Zeitpunkt der Kündigung, bis sich jemand von O2 bei euch gemeldet hat?


    Danke.


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!