IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Konditionen wie im 1. Post beschrieben.


    Ich habe von einem alten select in den aktion L gewechselt und den iPod + 6300 für zusammen 100€ bekommen bei ner reinen verlängerung wäre es aber auch der gleiche Preis gewesen

  • Hallo zusammen,


    erbitte mal Hilfe, für die ich mich auch gerne revanchiere: Ich habe heute merhfach mit der Hotline und Winbackhotline telefoniert, um das Angebot zu bekommen. Ich habe mich dabei auf einen Bekannten berufen, der dieses Angebot bekommen hat, und man sagte mir dann, dann könnte man es bei mir auch machen, ansonsten ginge es nicht mehr. Ist hier vielleicht jemand, bei dem es geklappt hat, so nett, mir seinen Namen und O2-Nr. per PN zu schicken, so dass ich mich auf ihn berufen könnte? Wie gesagt, wenns denn klappt, bin ich gerne auch bereit, mich irgendwie (bitte Vorschläge) erkenntlich zu zeigen.

  • hast du denen schon ne kündigung geschcikt?
    wenn nciht dann amch das und es ist ok, du brauchst net jemanden von dem du das gehört haben sollst bla bla...
    wenn se nicht wollen kannst du sagen das dir ein kollege den ipod touch mit 49 euro zuzahlung angeboten hat, du bist aber aus der leitung geflogen, darum jetzt gleich nochmal.
    Bei mir wars genau so beim ersten versuch alles ok er bietet es mir an, und meint noch so moment, und dann tuuut hat er aufgelegt, ich dachte naja kein problem der ruft zurück nix da, also hab ich angerufen und gesgat ja ich will des und des der kollege hats mir schon angeboten...

  • also ich hab gestern 2x angerufen - beim ersten Anruf - keine Äußerung seitens o2 das es eine iPod Aktion gibt


    beim 2ten Anruf gabs auf einmal eins


    begründet hab ich des so


    Vertrag gekündigt, im Radio vor 3 Wochen gehört das iPhone auch bei anderen Netzbetreiben kommen soll, wie siehts da bei o2 aus. Mir wäre das iPhone schon wichtig da ich nen Mac hab und meine Kontakte und Stickies, Termine syncen will - mit XDAs klappt das nicht richtig (MissingSync macht Probleme) eine gute iPod Funktion wäre mir wichtig da die S/// Geräte sich nur umständlich befüllen lassen, etc.


    dann kurze Rücksprache mit den "Chefe" und Angebot iPod Touch für 49 oder 149 mit Handy - u. a. K530i - ich meinte K530i nehm ich net wenn dann K800i - dann sie müssen des über München checken lassen ( :rolleyes: ) und 1 Std. später hat ich nen Rückruf das alles klar geht


    iPod Touch 16GB + K800i für 109,00 Euro


    weiter gedrückt hab ich nicht mehr - da es ein Genion Card S war den ich nie benützt hab und innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss gekündigt wurde --- fühl mich jetzt schon schlecht .....

  • Zitat

    iPod Touch 16GB + K800i für 109,00 Euro


    weiter gedrückt hab ich nicht mehr - da es ein Genion Card S war den ich nie benützt hab und innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss gekündigt wurde --- fühl mich jetzt schon schlecht .....



    Brauchst du nicht.
    Wenn ich das richtig überschaut habe, zahlst du sowieso mehr als wenn du bei nem anderen Händler nen neuen Schubladenvertrag gemacht hättest.
    Gab hier in letzter Zeit ab und zu mal Angebote in diese Richtung.
    Bin auch am überlegen ob ich mir den Touch zulegen soll, nur hab ich die Befürchtung das ich das Dingen in ein paar Wochen rumfliegt und ich die 2 Jahre die GG in Höhe von 8,50 an der Backe habe was mich im Nachhinein ärgern würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von hulkyoh
    Brauchst du nicht.
    Wenn ich das richtig überschaut habe, zahlst du sowieso mehr als wenn du bei nem anderen Händler nen neuen Schubladenvertrag gemacht hättest.

    Schon klar, aber da O2-VVLs in mittleren Kundenklassen normalerweise so richtig schxxsse subventioniert sind, ist der Wert der Geräte, die man hier bekommt wirklich enorm; Das sind Geräte im Wert von ~550 Euro für 109 Euro Zuzahlung! Verlänger mal irgendwo einen Genion S, da kriegst Du Geräte bis ~250 Euro für 0,-, den Rest kannst Du selber zahlen...

  • Zitat


    Schon klar, aber da O2-VVLs in mittleren Kundenklassen normalerweise so richtig schxxsse subventioniert sind........


    Dann stellt sich aber doch die Frage ob es für die Leute die einen Card S in einen Laufzeitvertrag ändern nicht besser wäre den doch auslaufen zu lassen und woanders nen lohnenderen Schubladenvertrag zu machen, oder stehe ich da jetzt aufm Schlauch?


    Gruß


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!