IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von rew234 ...
    schwups hatte ich einen touch und nokia ohne Aufforderung angeboten bekommen. Das auch noch mit meinem alten Genion card tarif mit 100 frei sms. ...


    Und Du hast es schriftlich, dass o2 Dich damit nicht automatisch in die neuen GenionVerträge umstellt? Oder war das ohnehin egal/Ziel? Falls nicht, kleiner Tip: Telefonische Absprachen mit o2Hotline zählen nicht immer viel ;-)


    ciao

  • wollen wir mal hoffen das die keinen Käse Erzahlen.die Dame am Telefon hat uns auch die Alten Tarife zugesichert... Wo guckt man das am besten nach handy und Touch sind ja bereits hier

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Also ist es jetzt sicher,
    dass man zu einem neuen Handy auch einen iPod touch bekommt?
    Was genau muss man dafür unternehmen?
    Gilt dieses Angebot auch im Shop?


    Das würde mich auch mal sehr brennend interessieren, weil mein uralter Genion Vertrag am kommenden Montag ausläuft. Bei Handytick kostet es mit der 8GB-Version 29,-€.



    Grüsse aus der schönen Stadt Köln euer ecolo

  • o2 genion online mit handY und ner taktung von 60/1 müsste ja noch der alte Tarif sein oder? aber bei dem Vertrag meiner mum steht noch nen * was ist es der unterschied? Und woran erkennt man die frei sms?
    macht mir jetzt schon bissel sorgen ob das alles so gefunzt hat richtig...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Hab grad mit der "unwissenden" Hotline von o2 telefoniert um mit meinem gekündigten Genion Card S in den Genion S zu wechseln und einen iPod abzustauben.


    Der Dame war absolut nichts von der Aktion bekannt. Sie nahm angeblich Rücksprache und meinte nur, daß sie keine iPods hätten.


    Dann werd ich mein Glück heute abend oder morgen nochmal probieren.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Hab grad mit der "unwissenden" Hotline von o2 telefoniert um mit meinem gekündigten Genion Card S in den Genion S zu wechseln und einen iPod abzustauben.


    Der Dame war absolut nichts von der Aktion bekannt. Sie nahm angeblich Rücksprache und meinte nur, daß sie keine iPods hätten.


    Dann werd ich mein Glück heute abend oder morgen nochmal probieren.



    Die hat dich verarscht :D

  • Da ich hier noch 2 wirklich 0,00% genutzte Genion Card S rumliegen hab die ich eh künigen wollte, hab ich auch mal auf doof bei der Hotline angerufen, auch als ich ihr gesagt habe das ich wegen des Iphones kündige kam keine Reaktion geschweige denn ein Angebot.
    Sie hat mir nur meine Kundennummern verraten und mir gesagt wo ich die Kündigung hinschicken muss.
    Ich denke also wenn man nicht explizit angerufen wird nach einer Kündigung, dann muss man die Freundliche Stimme gegenüber auf den Touch ansprechen.
    Der Damen war übrigends nichts über meine Rechnung bekannt, also denke ich nicht das es am 0 Umsatz lag.


    Gruß


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!