IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • also ich habe bis dato noch keinen erfolg gehabt. evlt. liegt es bei mir an dem wenigen umsatz bzw. schon sehr alten tarif select.


    habe letzte woche donnerstag oder freitag abend angerufen. die dame meinte ohne kündigung geht nichts. daruafhin habe ich per fax gekündigt mit vermerk iphone unsw ...


    dann noch 2 anrufe, einer am freitag und einer heute jedoch einmal die absage bekommen das es das angebot nicht gibt und heute ein kollege das es ihm leid tut und er hat sich hingestellt als kennt er das angebot nicht ??!


    wie habt ihr das durchbekommen ? soll ich evlt. in den raum stellen einen traif wechsel zu machen ?


    gruß, maista

  • ich hatte auhc noch nicht so viel erfolg;
    kündigung per post geschcikt, aber bis jetzt noch keine sms oder sonstwas bekommen das die kündigung eingegangen ist...

  • doch bestätigung per sms ist schon längst durch ...aber wie schon erwähnt wohl habe ich zu wenig umsatz oder zu alter vertrag ...

  • Ich hab bei meiner Genion Card S teilweise 11€ im Monat gehabt.


    Das ist denen egal. Schreibt ausdrücklich drauf, dass ihr wegen des iPhones kündigt und fertig. Dann regelmäßig die Hotline anrufen.


    Es gibt dieses Angebot, manche Mitarbeiter lügen aber einfach dummdreist!

  • Am Umsatz kann es nicht liegen. Die Genion Card S, die ich verlängert habe hab ich erst seit 12 Monaten und hatte fast keine Umsätze (insgesamt vieleicht 5 Euro). Ich konnte auch ohne Probleme in den Online-Vertrag mit 15 Prozent Rabatt wechseln (dann nur 8,50 Euro GG)

  • Das geht auch. Einfach nen Studentenausweis faxen.


    Dann bekommste 150 frei SMS, allerdings keine 15% auf die Rechnung (wäre der Onlinevorteil für alle)!

  • Ich habe es heute für 3 Verträge mit jeweils ca. 1-5 EUR Monatsumsatz für jeweils 0 EUR + 25 EUR Gesprächsguthaben pro Nummer durchgeführt, bin also mehr als zufrieden!


    Es grüßt
    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich habe es heute für 3 Verträge mit jeweils ca. 1-5 EUR Monatsumsatz für jeweils 0 EUR + 25 EUR Gesprächsguthaben pro Nummer durchgeführt, bin also mehr als zufrieden!


    Es grüßt
    Flatty


    alter oder neuer tarif? (neu ab 27.11.2006)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!