IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • meine war gekündigt. also darüber kann ihc keine info geben.


    ich habe dann das auch mit dem vertrag von meinem pa versucht. da kriegte ich den auftrag eine kündigung zu schreiben ist doch auch was nettes oder? die wollen mich nicht als kunden:D obwohl premium kunde

  • ja und jetzt? ich denke mal sobald die kündigung raus ist wird von deren seite schon intresse bestehen?


    habt ihr eine idee, wie man sich am besten mit der winback-abteilung verbinden lassen kann? die vvl-hotline macht das wohl nicht so gerne?!?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Mein Kumpel (Genion M, Kündigungstermin Mitte Januar) hat es auch versucht (Nummer auf Kündigungsbestätigung) und kein Glück gehabt. Das Angebot wäre eingestellt worden... Gründe wurden nicht genannt.


    Gruß

  • welche trampel rufen da auch an wenn eindeutig gesagt wird das DIE einen anrufen und das die aktion inoffiziell läuft. ein bisschen taktgefühl fehlt dem ein oder anderen.


    und was is jetzt eignetlich mit dunkelengel, muss man sich sorgen machen ?


    start post :
    "Geändert von dunkelengel am 27.11.2007 um 00:25"

  • Zitat

    Original geschrieben von sensai
    welche trampel rufen da auch an wenn eindeutig gesagt wird das DIE einen anrufen und das die aktion inoffiziell läuft. ein bisschen taktgefühl fehlt dem ein oder anderen.


    und was is jetzt eignetlich mit dunkelengel, muss man sich sorgen machen ?


    start post :
    "Geändert von dunkelengel am 27.11.2007 um 00:25"


    Er hat doch nur die Details rausgenommen. Ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen!

  • Es müssen sehr viele Trampel gewesen sein...und das lange vor Dunkelengel seinen ersten Post. Laut Hotline ist die Aktion schon länger ins Net geleakt und die wurden seit Wochen überhäuft mit Anfragen.
    Wenn ich nicht dreist angelogen wurde ist wohl deren Kontingent am Touch aufgebraucht.


    Dann wird es bei mir auch nichts mit ner VVL bei denen. Suche also auch für den 01.01.08 nen neuen Vertrag mit netter Zugabe.



    Zitat

    Original geschrieben von sensai
    welche trampel rufen da auch an wenn eindeutig gesagt wird das DIE einen anrufen und das die aktion inoffiziell läuft. ein bisschen taktgefühl fehlt dem ein oder anderen.


    und was is jetzt eignetlich mit dunkelengel, muss man sich sorgen machen ?


    start post :
    "Geändert von dunkelengel am 27.11.2007 um 00:25"

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    ich kann mir das nicht vorstellen mit den touchs, vonwegen ausverkauft ? kann doch nicht sein ...


    Ich mir schon, da die wohl auch nur ein Kontingent kostengünstig aufgekauft haben.
    Man weis nun nicht wie die Lieferbarkeit für den Touch 16GB ausschaut, da dürften die Händler hier mehr zu sagen können.
    Aber in Anbetracht des Weihnachtsgeschäftes kann ich mir schon denken das o2 nicht sofort wieder eine so große Anzahl zu solch guten Konditionen ordern kann. Hab mal nachgerechnet, der Preis war ja mehr als Top, besonders wenn man sieht das die den auch auf die Verlängerung von Genion S Verträgen gewährt haben.

  • aber wenn man sich den artikel von http://www.portel.de durchliest, dann hört sich das für mich nicht nach einer begrenzten Aktion an sorry


    Zitat

    ...will O2 ab Januar jedem Vertragskunden , der O2 wegen des iPhones den Rücken kehren will, als Gegenangebot bei Vertragsverlängerung einen der beliebten Music-Player von Apple schenken...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!