IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Danke, jetzt bin ich schlauer :top:


    Kann man bei O² direkt nach seiner "PK - Klasse" fragen?


    Kommt auf den Berater drauf an.. Mir wollten sie vor 2 Jahren nicht sagen. :rolleyes:

  • Hallo leute, muss nochmal fragen, hab jetzt herausgefunden, dass der Vertrag meiner mum in 6 monaten ausläuft, d.h. ich kann jetzt noch kündigen.


    Hatte jetzt folgendes vor:


    - Kündigung schreiben mit diesem text:


    hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag fristgemäß zum nächstmöglichen Termin.
    Der eigentliche Grund weshalb ich mich hierzu entschlossen habe, ist die Tatsache, dass o2 kein Apple Iphone im Sortiment hat.


    Ich bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.


    - abschicken und ein paar tage warten.



    - VVL anrufen und sagen man hätte gekündigt, im Internet jedoch davon gelesen, dass man einen touch kriegt, wenn man verlängert. Dann um Angebot bitten mit touch, dann würde man es sich überlegen...





    was meint Ihr könnt ich das so machen oder habt Ihr eine bessere Idee? Ist halt der Vertrag meiner Mum, da will ich kein großes Risiko eingehen das am End was schief geht.


    Vielen Dank :)

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Wenn kein Anruf kommt:
    Kurz (etwa eine Woche) vor Ablauf des Vertrages bei o2 anrufen und den Vertrag ohne IPod verlängern.
    Ggf. auch online möglich.
    Das einzige Risiko ist, dass man den Kündigungstermin verschläft und der Vertrag entgültig gekündigt ist. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass o2 einen gekündigten Vertrag nicht verlängern möchte.

  • Ich könnte doch für evt. rückfragen meine o2 handynummer hinterlassen, da müssten die doch drauf anspringen?und dann könnt ich denen ja glatt aufschwätzen was ich hier gelesen habe...


    gut? :D

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • [list=1]
    [*]Am 2.11.2007 fristgerecht zum Februar 2008 gekündigt (Genion S)
    [*]Am 5.11. dann von dem iPod Angebot erfahren (Portel.de)
    [*]Heute morgen die Nummer auf der Kündigungsbestätigung angerufen (Bitte verlängern Sie... 0800)
    [*]Direkt und ohne Umschweife gesagt: "Ich will den iPod Touch 16 GB"
    [*]"Alles klar. 49 Euro. Wird nächste Woche geliefert"
    [*]"Vielen Dank, auf Wiederhören" :)
    [/list=1]

  • I pod


    Hab heute angerufen hab gehört das, das angebot eingestellt wird,
    weil o2 bemerkt hat das es online gestellt wurde, oh man.


    Na toll!!!!

  • Re: I pod


    Zitat

    Original geschrieben von OG_21
    Hab heute angerufen hab gehört das, das angebot eingestellt wird,
    weil o2 bemerkt hat das es online gestellt wurde, oh man.


    Na toll!!!!


    Ich wette darauf, das OG_21 in diesem Thread schon mal unter einen anderen Namen gepostet hat, wer wettet mit? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!