IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Re: Re: Genion Card



    hi drachentöter,


    Bist du schon kurz vor ablauf deines Vertrages gewesen wo du verlängern konntest oder warst du mitten drin in deinem Vertrag wo du gekündigt hast?


    Hast du einfach per Brief nach dem du diesen Thread gelesen hast gekündigt und dann die Kündigungshotline angerufen?


    danke für deine antworten


    Carsten münz


    danke für das sperren von eddy, endlich ist wieder ruhe eingekehrt


    mfg tracido

  • Zitat

    Original geschrieben von cafememphis
    Ich kann meine Verträge erst ab 10/2008 verlängern (laut O2-Homepage) ob da was möglich ist??


    Gruss Cafememphis


    Das heißt theoretisch, dass dein Vertragsdatum +5 Monate ist, richtig? Irgendwann im März 2009? Oder meinst Du damit, dass Dein Vertrag im Oktober ausläuft?


    Meiner läuft offiziell 09/2008 aus, kann also ab 04/2008 verlängern. Da bin ich für den Touch noch zu früh dran, das wird bei Dir dann nicht anders sein.


  • was ich jetzt nicht ganz verstehe:
    hast du angerrufen und gesägt ok ich hab gekündigt aber wenn ich nen Touch bekomm dann verlänger ich den Vertrag? Wäre interessant zu wissen.
    Oder wäre es möglich Einfach anzurufen und zu sagen ich verlänger wenn wenn ich nen touch dazubekomm...

  • der vertrag meiner mum (genion s) kann früstens am 20.01 verlängert werden, meint ihr da ist noch irgendwie was möglich? es wurde noch nicht gekündigt... evt. mit androhung auf stilllegung oder sowas?
    wäre hocherfreut über hilfe ;)
    danke

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • meint ihr meint ihr meint ihr, einfach anrufen und fragen. mit dem risiko, dass es vielleicht bald keine solchen angebote mehr geben wird, wenn sie hier so propagiert werden.
    oder einfach kündigen und warten - das wäre der normale weg, und nicht der "geiz-ist-geil-ich-muss-alles-was-es-irgendwie-nur-zeitlich-begrenzt-und-auch-noch-günstiger-gibt-mitnehmen"-weg

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mich mal bitte jemand aufklären, was mit PK gemeint ist?


    Danke :o


    Eine Art Kundenranking - o2 stuft seine Kunden nach Telefonverhalten in PK-Klassen (PK 1-5) ein, wonach sich der Gerätepreis bei einer Vertragsverlängerung richtet, beeinflusst durch Umsatz, Tarif, Alter des Vertrags usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!