IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Eddy letzte Worte an dich (dann setze ich dich eh auf Ignore)


    1. Du schreibst mir 6(!!) Pn´s wo du mich ziemlich rüde aufforderst dir zu sagen wer ich bin - wozu bitte?


    2. Wegen des Postings wird das Angebot sicher nicht eingestellt. (ich erkläre es dir aber nicht)


    3. Was aber passiert ist das wegen Trollen wie dir wird es eben solche Infos nicht mehr geben - Ende.


    4. Du versuchst dich per PN "einzuschleimen" und willst mich dann "hochfliegen" lassen - davon mal ganz abgesehen das du ein kleinen harmloser Papiertiger bist, bist du für mich schlicht und ergreifend ein "............" aber ok - lassen wir das.


    4. lern lesen und schreiben.....gib dich nicht auf :D




    Das wars !

  • na Eddy, dafür hängst du dich hier aber ganz schön rein.
    Warum sollte sich ein vodafone Mitarbeiter so sehr um das Berufsgeheimnis bei o2 kümmern... Machst du dir Sorgen um die Branche? ;)


    Warum dunkelengel solche Droh-PNs schicken? was will dein Vodafone chef dann mit ihm machen?

  • klar...


    Klar,


    und du bist die intelligente Bastie von neben an,


    so internet freak wa,


    naja du glaubst mir nicht ,


    dann warte ab du wirst auf meine Worte zurück greifen


    dunkelengel.... oO


    glaub mir nicht, überzeuge dich vom gegenteil da du ja so ein interner


    Klugscheiser, der internes aufm web setzt und arbeitsplätze gefärdet.



    Wer ist jetzt hier der.........



    Eher du!!!

  • Gebt dem Typen nen Duden...



    Dein komischer Laden legt doch bei allem Beschwerde ein...


    Erst buhlen Sie um das Iphone mit und weil Sie's dann nicht gekriegt haben beantragen sie dann ne einstweilige Verfügung.... und nun das...


    Scheinbar möchte Vodablöd inovative Angebote verhindern... LOL

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Könnte man hier bitte mal wieder BTT kommen?
    Ist ja gräßlich, macht Euren Kleinkrieg per PN aus. Besser noch: Sperrt den Vodafone-Moralapostel und löscht die Konversation hier :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!