IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• Re: IP

Zitat

Original geschrieben von Eddy197
    wie kann ich seine IP Adresse rausfinden

Jetzt hör mal auf. Ich denke, dass er nicht möchte, dass jeder weiß, wer er ist. O2 hat mich gerade auch gefragt, woher ich das weiß. Die sind wohl nicht so angetan davon, dass es verbreitet wird.

Nochmal zu den 50€. Mir ist es eigentlich nicht egal, aber der touch kostet ja in der 16gb Variante fast 400€. Da finde ich 0 oder 50€ sehr günstig!

• IP

würde mich halt gerne Interessieren

kannst du sie mir bitte geben,

oder sag mir einfach wer du bist,

bin mir nicht sicher was ich glauben soll

• kann man auch anrufen und dann da angebot bekommen? Mein vertrag läuft nämlich diesen Monat noch aus und ich bräuchte etwas neues. Da klingt das nicht so schlecht.

wie kommt es, dass ich mit meinem alten Genion Duo (10 €GG) offenbar so schlecht eingestuft werde, obwohl ich einen monatl. Umsatz zwischen 50 und 120 € habe?

• na da bekomme ich ja freundliche PN´s von Eddy197...

Zitat:

Du weist schon das es jetzt die großen Mächte von o2 Wissen und du

ziemlich am Arsch bist das du so detalierte Berufsgeheimnisse ins Internet

stellst, habe gerade die Mail an mein Chef weitergeleiten und die sind jetzt am

Forschen und sie werden dich finden, sag nur Datenschutz schäm dich.

Ich zittere bereits......

aus o.g Gründen werde ich keine Pn´s mehr beantworten !!!!

• Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    wie kommt es, dass ich mit meinem alten Genion Duo (10 €GG) offenbar so schlecht eingestuft werde, obwohl ich einen monatl. Umsatz zwischen 50 und 120 € habe?

Könnte am "alten" Vertrag liegen. Für meine alten Genion gab es auch nicht so gute Angebote. Die wollen einen schnell in die neuen haben! :rolleyes:

dunkelengel: Laß dich nicht verarschen. Die Sache als solches stand doch letztens auch bei teltarif. Da scheint jemand auf dicke Hose bei dir machen zu wollen! :flop:

• Ganz starke Leistung, Eddy!

Was soll das denn?

Man kann auch anrufen, die Prämie gibts aber nur, wenn man gekündigt hat. 1 Monat vor Schluss geht das nicht mehr!

• tja, da will wohl ein übereifriger Mitarbeiter seinem Chef in den Arsch kriechen... Der soll sich mal keine Sackratten holen...

• o2

Das liegt daran das dies was dunkelengel veröffentlich nicht rechtens ist

und dies nachgeforscht wird und jetzt weger ihm evtl. das angebot

eingestellt wird.

Dankt ihm jetzt können sich viele abschminken das iPod zu kriegen.

Toll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!