IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Super Sache !
    bei o2 (nur an der VVL Hotline NICHT im Shop) gibts ab sofort einen IPod Touch unter folgenden Bedingungen.


    TIP: Wenn ihr bei der Vertragsverlängerung den "Kündigungsgrund" IPhone angebt (das geht NUR bei der Winbackhotline) habt ihr die Möglichkeit stattdessen einen IPod Touch 16GB zu erhalten.


    folgende Konditionen gelten ab sofort.


    APPLE IPOD TOUCH 16GB


    - Single-Variante 16GB:
    0€ - 49€ je nach Kundenkategorie


    - Bundle mit Handy. Hier werden 4 Bundle Varianten angeboten:

    Nokia 6300 + iPod Touch 16GB
    Sony Ericsson K530i + iPod Touch 16GB
    Motorola K1 + iPod Touch 16GB
    Samsung SGH-M300 + iPod Touch 16GB


    Preise für alle Bundle-Varianten:
    0€ - 199€ je nach Kundenkategorie.

  • Das hört sich aber mal gut an.
    Ich kann normalerweise meinen Vertrag erst im Februar verlängern. Also hab ich mal angreifen und gefragt ob das nicht bisschen früher geht und ja ab Dez soll ich vvl machen können.
    iPod Touch ich komme :)

  • Wie kann ich denn meine PK-Einguppierung herausfinden?


    Gruss aus Bochum,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • hey dies ist mein erster post :-D


    udn direkt ne tolle frage an euch. ich hab den genion L und dieses sms-pack (leider vor ca. 2 monaten erst verlängert), bezahle im monat ca. 55€ + sonstige telefonate. wenn ich nun eine kündigung schreiben würde, bekäm ich dann trotzdem die möglichkeit, den ipod-touch zu bekommen?
    ich kann meinen anschluss regulär erst anfang 2009 kündigen. bzw. die kündigung ja heut schon schreiben, aber dann würde der anschluss erst deaktiviert.
    wie verhält sich das alles ? und wie fumktioniert das, dass ich den ipod-touch bekommen könnte?


    über jede antwort (auch per pn) würde ich mich freuen ;-)


    Liebe Grüße
    Michael

  • Das wird wohl nicht funktionieren. Die Kundenrückgewinnungshotlines rufen meist erst einige Wochen vor dem eigentlichen Kündigungstermin an. Bei dir wäre dass dann Juni/Juli 2009. Obs dann noch einen Ipod gibt, wage ich mal zu bezweifeln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!