IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• also ich habe heute bei O2 angerufen.
    Für meinen Vertrag mit ca. 10 Euro GG im Monat, der seit einem Jahr brach liegt bekam ich das Gerät für 49,99 Euro bei Verlängerung.

Ich finde das ein sehr gutes Angebot - ohne TT hätte ich den Vertrag nie verlängert :top:

• Re: rofl

Zitat

Original geschrieben von Eddy197
    Immer noch meine sache ob ich schreibe oder nicht?

Nö - jetzt nicht mehr.
    Wir stehen nicht auf Rumgetrolle und Missachtung sämtlicher Umgangsformen.

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    also ich habe heute bei O2 angerufen.
    Für meinen Vertrag mit ca. 10 Euro GG im Monat, der seit einem Jahr brach liegt bekam ich das Gerät für 49,99 Euro bei Verlängerung.

Ich finde das ein sehr gutes Angebot - ohne TT hätte ich den Vertrag nie verlängert :top:

Ohne vorher zu kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von T-LOW
    Weiß jemand vielleicht wie lang das Angebot noch gültig ist und welche PK Stufe man hat wenn man ein O2 Active 50 mit 15€ Paketpreis hat?

Nochmal für alle: man kann nicht allein durch den Umsatz festmachen, in welcher PK man landet. Ihr müsst das explizit bei einem Händler anfragen (bzw. bei o2, wenn die euch das überhaupt sagen). Hängt vom Umsatz und auch davon ab in welchem Tarif ihr euch befindet. Wie schon gesagt wurde, die älteren Tarife stehen nicht so gut da, o2 will diese Verträge nicht mehr so stark subventionieren um die neuen Verträge besser zu verkaufen.

• Muss der Vertrag eigentlich bereits normal verlängerbar sein um das Angebot zu bekommen? Zu so einem Ipod würd ich nicht Nein sagen :D

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    also ich habe heute bei O2 angerufen.

Als Bundle, also mit Handy, oder nur der iPod?

• Genion Card

Hi,

zwar wurde die Frage schon indirekt gestellt, aber denkt ihr es ist wahrscheinlich einen Toch zu bekommen wenn man seinen Genion Card (ohne MLZ) kündigt?
    Eher unwahrschlich bei sehr geringen Umsätzen oder?

• Re: IP

Zitat

Original geschrieben von Eddy197
    wie kann ich seine IP Adresse rausfinden

probiers mal mit der 127.0.0.1 :top:
    am besten du hackst die ip udn löschst alle dateien!
    :D

P.S. sry , den konnte ich mir nicht verkneifen bei so einem :D

• Ich überlege ob ich nicht auch einfach mal bei O2 anfrage... meine VVL ist zwar schon seit fast 2 Monaten durch, aber nach dem ganzen P1i Hickhack und dem Stress mit dem K850i kann ich mir ja noch was schönes aussuchen... warum sollten sie mir das also nicht auch anbieten...?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Re: Genion Card

Zitat

Original geschrieben von demon
    Hi,

zwar wurde die Frage schon indirekt gestellt, aber denkt ihr es ist wahrscheinlich einen Toch zu bekommen wenn man seinen Genion Card (ohne MLZ) kündigt?
    Eher unwahrschlich bei sehr geringen Umsätzen oder?

du kannst es ja probieren vielleicht hilft dir ja auch die Kündigungshotline weiter.

Bedenke aber, wenn du dort anrufst solltest du die Kündigung geschickt haben da Sie sonst lange nicht so gute Konditionen anbieten.

Habe ein 6300 und den ipod dort auf einen gekündigten Vertrag bekommen :D

danke O2 und danke Tipgeber

eigentlich wollte ich in den cardtarif umstellen aber so ist es auch gut.

gruß

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!