IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

• So, hab endlich meinen Ipod sowie mein K850i bekommen.
    Nun möchte ich allerdings mittlerweile lieber das c902 haben.
    Gibts da ne Möglichkeit das auszutauschen???

• Also bei mir wollten die absolut nicht das K850i rausrücken. Ist jetzt bei nem ipod+K770 für 149.- geblieben (seit 4 Jahren Genion S mit ~ 35 € Montasgesamtumsatz). :mad:

Als weiter. Dummerweise gibts derzeit keinen irgendwie passenderen Tarif, sonst hätt ichs mal woanders probiert...

Rainer

• ich hab den tarif "o2 Inklusiv-Paket-25-mit-Handy-Online" mit 150 frei-sms, möchte aber noch 25 oder 50 dazu haben. Meint ihr, das ich auch noch dann eine zugabe bekommen könnte?

• Probiert es einfach mal so, damit hats bei mir geklappt: (15€ im Schnitt mit GG, also 5€ Umsatz)

Ich habe gestern mit einem ihrer Kollegen gesprochen und der hat mir folgendes Angebot gemacht
    ...z.B. K850i + iPod für 99€...ich hatte mir einen Tag Bedenkzeit erbeten und würde es nun gerne wahrnehmen, ist das noch möglich?

Ich hatte erst 3 andere Hotliner dran bei denen nichts möglich war.
    Als ich es mit diesem "Trick" versucht habe, kam sofort ein "Ja, gerne".
    Muss natürlich nicht immer funktionieren, aber den Versuch sollte es wert sein. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    kann man auch eine Playstation 3 als VVL-Gerät bekommen? suche nämlich grad eine... ;)

Klar kannste die bekommen............
    Evtl. sogar 25 Kisten Bier, oder 15 Stangen Zigaretten oder
    ein Wochenende Porsche fahren.
    Einfach mal nachfragen. :top: :D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    kann man auch eine Playstation 3 als VVL-Gerät bekommen? suche nämlich grad eine... ;)

Bei O2 nicht, bei einem Händler, der VVLs macht ist das eher wahrscheinlich.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei O2 nicht, bei einem Händler, der VVLs macht ist das eher wahrscheinlich.

okay danke, dann muss ich wohl ein Handy nehmen (falls ich überhaupt ein bekomme) und bei ebay dann verkaufen...

• Samselt samselt.

Die Kombination K850i und IPod Touch 16GB soll es angeblich nie gegeben haben bei O2. Das hab ich jetzt schon 4-mal gehört. Die Bundles sind auch nicht kundenspezifisch, nur die Zuzahlung.

Samselt samselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!