Habe nun auch das Angebot samt K850i für 99€ bekommen. :top:
IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt
-
-
-
Habe vorhin auch mal angerufen, leider meinte der Kollege die Aktion sei vorbei... und galt angeblich nur für Kunden mit hohen Umsätzen.... wieviel Umsatz habt ihr denn gemacht im Monat?
-
Ich höchsten 3-5€ im Monat.
War aber auch der 4. Versuch, bei dem das ganze funktioniert hat. Also einfach immer wieder anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Also, gerade meinen Vertrag bei einem sehr netten Mitarbeiter verlängert:Ipod Touch 16GB + Sony Ericsson K850i zu 99,95€ in einem Genion S, welcher auch genutzt wird.
Also ich bin zufrieden!
Stehen bei dir die Sonderkondtionen drin? Ich habe gewechselt (von einem Alt-Genion), aber bei mir steht als Tarif nur Genion* und als Option Genion S drin. Von den Frei SMS keine Spur.
Und hast du eine Auftragsnummer bekommen? Wollte gerade online meinen Bestellstatus checken, aber da braucht man eine Auftragsnummer, die mir nicht mitgeteilt wurdeh
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Stehen bei dir die Sonderkondtionen drin? Ich habe gewechselt (von einem Alt-Genion), aber bei mir steht als Tarif nur Genion* und als Option Genion S drin. Von den Frei SMS keine Spur.Und hast du eine Auftragsnummer bekommen? Wollte gerade online meinen Bestellstatus checken, aber da braucht man eine Auftragsnummer, die mir nicht mitgeteilt wurdeh
Ne, ne Auftragsnummer hab ich nicht bekommen. Auch meine Sonderkonditionen mit 200 Frei-SMS sind nirgends vermerkt, es sei denn Genion* bedeutet dies.
Aber ich hatte den Mitarbeiter mind. 5 mal gefragt und er sagte mir, dass wir hier nur eine VVL machen und somit gar nichts an meinen Konditionen geändert wird. -
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Ne, ne Auftragsnummer hab ich nicht bekommen. Auch meine Sonderkonditionen mit 200 Frei-SMS sind nirgends vermerkt, es sei denn Genion* bedeutet dies.
Aber ich hatte den Mitarbeiter mind. 5 mal gefragt und er sagte mir, dass wir hier nur eine VVL machen und somit gar nichts an meinen Konditionen geändert wird.Hmmhh.. okay, dann hoffe ich mal dass der Hotliner sein Wort haelt mit den FreiSMS....
Sag bitte bescheid wenn deine Sachen angekommen sind, hoffe dass die Sachen heute bei mir auch ankommen -
Bis jetzt noch nichts da...Leider.
Bei Dir?
-
mal an alle die einen ipod erhalten haben eine frage:
ist euer gerät direkt aus deutschland? also steht auf der verpackung was deutsches drauf oder ist ne deutsche anleitung dabei? bei mir wars im januar leider nicht so. die verpackung und anleitung waren aus polen oder tschecien oder so. jedenfalls kryllische zeichen. nicht mal englisch. das gerät selber natürlich multi sprache ist klar.
nur weshalb ich frage:
ich kann bis heute nicht meinen ipod bei apple registrieren online. das system kennt die seriennummer nicht. und das ist ärgerlich wenn man mal wegen garantie anspruch das gerät einschicken müsste. es klappt nicht da man seine seriennummer nirgends hinterlegen wo es akzeptiert wird.
hat da jemand gleiche oder ähnliche erfahrung vielleicht?
-
*schieb*
-
meiner kam aus finnland.
daher wohl auch die beipackzettel für diesen geografischen raum. ob und/oder wie man das bei apple registrieren kann weiss ich aber nicht.
cya, mcl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!