Also, ich habe es heute Vormittag auch bekommen. Und auch keine Diskussion ob einer Begrenzung oder Knappheit......
IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt
-
-
-
Was passiert wenn man einen Genion S ohne Handy verlängert (Wechsel auf Genion S) der noch 10 Monate Laufzeit hat. Die Grundgebühr muss man doch hoffentlich dann erst nach Ablauf der jetzigen Vertragslaufzeit zahlen?!
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Bestellungen vom Montag sind heute teilweise angekommen. Schneller gehts nicht mehr.eine umso größere Frechheit, dass meine von Donnerstag gestern noch nicht da war.
Bin ja mal gespannt wie es gleich aussieht wenn ich Feierabend habe. -
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Was passiert wenn man einen Genion S ohne Handy verlängert (Wechsel auf Genion S) der noch 10 Monate Laufzeit hat. Die Grundgebühr muss man doch hoffentlich dann erst nach Ablauf der jetzigen Vertragslaufzeit zahlen?!Anrufen und vergewissern. Gibt es denn überhaupt jemanden, der ohne Handy-Tarif auf einen mit Handy-Tarif gewechselt hat? Ausgenommen Genion S (vormals Genion Card S).
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
eine umso größere Frechheit, dass meine von Donnerstag gestern noch nicht da war.
Bin ja mal gespannt wie es gleich aussieht wenn ich Feierabend habe.Ich bin aber auch paar Jährchen aktiver Kunde bei o2. Jetzt glaube ich auch, das DHL was gegen Dich hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
könntest du mir netterweise nen satzbau geben wie ich mich am besten kurz und direkt melden könnte wegen dem angebot? weil ich schweife immer so schnell ab und könnte ne stunde wat erzählen bis ich zum thema kommeIch geb Dir gerne einen Tipp: Versuch eine Frau in die Leitung zu bekommen. Die sind einfacher.
-
och für nen weiteren tipp wie man etwas sagt wäre ich aber auch dankbar ich telefoniere halt nicht so oft
-
Zitat
och für nen weiteren tipp wie man etwas sagt wäre ich aber auch dankbar ich telefoniere halt nicht so oftIch weiss was Du meinst, ich bin vielleicht ähnlich......aber ich habe mich "überwunden" und halt und gesagt:
Ein Bekannter von mir hat das Angebot bekommen, bei seinem noch nicht auslaufendem Vertrag eine VVL mit einem Ipod Touch zu bekommen. Geht das bei mir auch?
Und das ging dann auch ohne Probleme.........
-
Zitat
och für nen weiteren tipp wie man etwas sagt wäre ich aber auch dankbar ich telefoniere halt nicht so oftPN
-
k angerufen eben anderer mann dran. angeblich angebot nicht mehr verfügbar war nur im dezember gewesen. hätte ich die nr von dem "bekannten"gehabt der es "letzte woche" verlängert hat hätte er sich darauf berufen.
so und nun? will jemand anderes für mich versuchen dort anzurufen? lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!