IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    habe es heute auch gepackt, yeaaaaaaaaaah, mit dem alten tarif nen k800i + touch für 70€ :D


    hm das wundert mich aber das o2 da noch so spendabel ist und ein k800i für 20 euro drauflegt krass ...



    habe heute meine verlängerung auch durchbekommen für nen alten select tarif und ipod für 49 zz .. man muss nur den richtigen mitarbeiter erwischen nicht abwimmeln lassen und nach bekanntem schema auftrumpfen bzgl. iphone unsw ...



    gruß, maista

  • Die Idee den Card-Status für einen Touch zu opfern ist ja wirklich nicht verkehrt...


    Frage ist jetzt aber, wie sieht es bei DUO-Cards aus? Kann man da auch nur eine Nr. kündigen, bzw. eine Nr. weiter als Card laufen lassen? 2 Touch brauche ich nicht... ;)

  • ich habe 2 genion card s die ich nie benutz habe habe es alerdings gekündigt..läuft demnächst aus..kann ich das auch verlängern??

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    oh sorry hab mich vertan, bezahle genau 49.- fürn touch und 9,99 fürs k800i wären dann 59.- :D


    hm ... immer mehr verwunderlich ...


    laut start post gibt es nur ein paar packeges aber kein k800i und die preise für die pakete sind deutlich höher sprich auch die zuzahlung... bis 200 euro.


    wäre sehr verwunderlich wenn o2 schon so einen top ipod touch und ein handy rausrückt ... aber nun gut gibt halt

  • ja warten wirs mal ab die frau am tel. hat mir das gestern alles so vorgerechnet und auch nochmal wiederholt. handy sollte ja die tage kommen dann seh ich obs stimmt. aber dneke schon sie hat ja in der Liste nachgeguckt...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • HAt bei mir auch geklappt. Hab extra nicht nach dem touch gefragt sondern mich nur ueber den zu teuren Iphone beschwert :D schwups hatte ich einen touch und nokia ohne Aufforderung angeboten bekommen. Das auch noch mit meinem alten Genion card tarif mit 100 frei sms. iuuppyyyyy

  • YEEEEEEEEEAH BOOOOOOY :D
    also hab eben beide geräte erhalten, muss zahlen um die 63€ für beides inkl. Versand, kamen 2 pakete an :top:


    TT müsste man eigentlich 500€ spenden, bei den ganzen nützlichen Tips die man hier erhält, doch leider bin ich dafür zu geizig :D :D :D

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Also ist es jetzt sicher,


    dass man zu einem neuen Handy auch einen iPod touch bekommt?


    Was genau muss man dafür unternehmen?


    Gilt dieses Angebot auch im Shop?




    Gruß

  • Wisst ihr welche Nummer man als Onlinekunde anrufen kann die NICHT 62 Cent/Min kostet?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!