IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • ich finde 35E pro monat schon ok, also das die da noch was für haben wollen ;) nee aber für 50 euro nen touch mit 16gb kann man nix falsch amchen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von giolore
    Hallo an alle!


    Habe soeben bei der Hotline angerufen bezgl. des Ipod Touch 16gb. Ohne Handy würde mich das Teil 49€ kosten, mit dem Nokia 6300 149€. Ich habe einen O2 Genion Duo Vertrag mit mtl. 35€. Sind die Preise realistisch in Bezug auf meinen Umsatz? Hat vielleicht jemand einen ähnlichen Umsatz und dementsprechend auch die o.g. Preise genannt bekommen?

    Laut Kundenhotline kann ich immer anrufen und nach dem Angebot verlangen, würde kein Problem darstellen.


    Danke für Erfahrungen und viele Grüße



    giolore [/QUOTE]


    Da würde mich interessieren, wie ich das deuten soll??!! Meine beiden Verträge laufen in 08/08 aus. Sollte ich dann auch mal "nachfragen"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    kannste nochmal deinen link checken pls


    meinst du mich? Stimmt doch der Link. In dem Artikel geht es noch um anderes, weiter unten:
    o2: iPod touch als iPhone-Ersatz

  • Die Aktion gibts immer noch.


    Wenn die am Telefon erzählen, dass es sie nicht gibt, oder dass die Geräte aus sind dann lügen sie. Einfach genau das machen, was beschrieben wurde, dann klappts!

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.


    1. Ja, ich habe meinen Vertrag gekündigt.


    2. Der nette Mitarbeiter von der Hotline sagte, dass ich beim nächsten Anruf einfach auf das letzte Telefonat Bezug nehmen soll, und dann kann ich das Angebot in Anspruch nehmen



    grüße @ all

  • Danke für den Tipp hier, bei mir hat´s geklappt. :)
    Ich hatte einen gekündigten Genion ohne Handy und habe diesen telefonisch in einen Genion S mit Handy verlängert. Dafür kam schon zwei Tage später der Ipod-Touch 16 GB für 49 Euro.


    Ist übrigens ein Klasse-Gerät, etwas vergleichbares hatte noch nie gesehen - mal vom Iphone abgesehen ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!